Wechsel Vario 50 in den Vario 30

  • Squib


    Ist ein Wechsel von nach dem 1.8.09 abgechlossenen Verträgen dann gar nicht mehr möglich oder erst nach 12 Monaten?


    Woher hast du die Infos? Direkt an der Quelle? ;)

  • Sodele habe nun mal die Wechsel auf Genios S zum 1.1 beauftragt. Ist mir bei weitem sympatischer als auf Vario 30 :cool: Keine Nichtnutzung, günstiger und mal wieder ne Homezone *g.

  • Zitat

    Original geschrieben von uilop
      Squib


    Ist ein Wechsel von nach dem 1.8.09 abgechlossenen Verträgen dann gar nicht mehr möglich oder erst nach 12 Monaten?


    Woher hast du die Infos? Direkt an der Quelle? ;)


    Ein Tarifwechsel ist erst nach 12 Monaten möglich. Die Info habe ich direkt aus unserem Intranet. Also direkt aus der Quelle ;)

    Ja die Welt ist rund!

  • Zitat

    Original geschrieben von Brittik
    Ich habe einen debitel direct power plus (14,95GG) in den Vario 30 gewechselt, Kosten 24,95, aber dafür nur noch 9,95,-GG.


    Geht der Wechsel immer noch?

  • Zitat

    Original geschrieben von Squib
    Ein Tarifwechsel ist erst nach 12 Monaten möglich. Die Info habe ich direkt aus unserem Intranet. Also direkt aus der Quelle ;)


    Squib


    Gilt diese Tarifwechselmöglichkeit sowohl für Debitel Vario 50 als auch Mobilcom Vario 50 die ab August abgeschlossen wurden oder wird da nicht zwischen Debitel und Mobilcom unterschieden?
    Was kostet dann ein Wechsel in den Debitel Vario 30?
    Danke


    CU Karim


    edit: sehe gerade Du sagtest Wechsel kostet 29,95 €

  • Mein im August 2009 abgeschlossener Vario50 lässt sich online nun in den Vario30 umstellen. Weiß jemand, wie hoch die Wechselgebühr dafür ist?


    Der Monatsgrundpreis ist übrigens 10,95 Euro (vermutlich Jamba - lässt sich aber nicht abwählen).

  • @ MissLexi


    Würde ich auch gerne machen ;) ...wie geht das denn?


    Oder ist dein Vertrag älter als meiner?

  • Hallo!


    Weiß jemand zufällig von euch ob es auch möglich ist vom Vario 30 in den Genion S zu wechseln? Eventuell über die Hotline?
    Im meinem Kundenportal wird nur angezeigt, dass ich mich wegen eines Tarifwechsels an die Kundenbetreuung wenden soll.
    Vielen Dank im Voraus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!