sgh-i200 und Navigation. Ein Kampf!

• Hallo,

ich probiere nun schon seit mehreren Tagen ein Navi auf dem sgh-i200 zum laufen zu bekommen.

TomTom 6+7 lassen sich gar nicht installieren (ja ich hab die Version für WM 6.1 genommen)
    Route 66 ebenfalls nicht
    igo lässt sich wunderbar installieren und startet auch super. Nur leider kann ich es nicht bedienen da es nicht auf die Tastatur reagiert :mad:

Kennt jemand von euch noch eine Lösung? Darf gerne was kosten sollte aber onboard sein.

Eigentlich ist das ja zum k**** Da kauft man sich extra nen Gerät mit Windows Mobile und dann spinnt das so.

Auf meinem Glofish mit windows mobile 6 proffessional funktioniert das übrigens alles einwandfrei. Also muss es an dem sgh-i200 liegen.

Könnt ihr mir helfen?

LG Rene

• Hi.

Du beantwortest es Dir ja eigentlich schon selber.

Das i200 ist ein Windows Mobile Gerät mit Version 6.1 Standard (also OHNE Touchscreen).

Die von Dir genutzten (getesteten) Programme, sind für 6.1 Professional (also MIT Touchscreen) vorgesehen.

Einzige Ausnahmen:

* Route 66 Mobile 8
    * Sygic McGuider Mobile Maps 2009

Die gehen zu 100 % auf Deinem Telly.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• Ist das geil. Aufregen, dass irgendwas nicht klappt, aber im Endeffekt sitzt nen DAU vor den Geräten. :D Super! :D

• TomTom Mobile 5(.2) sollte es in der Bucht auch relativ günstig geben (20-30 Euro)...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!