o2 ändert Paket von 100 auf 250 Inklusivminuten

• Hi,

habe seit circa 4 Monaten einen Vertrag bei O2 dieser liegt eigentlich nur rum, hatte bis heute immer ne Rechnung von 20 Euro. War ja auch okay Heute schickt mir O2 eine Rechnung von 33 Euro und darin steht ein wechsel von dem Paket O2 Inlusiv-Paket 100 mit Handy 100 in O2 Inlusiv-Paket 100 mit Handy 250 darf dies O2 tun?

Wie gesagt ich habe die Karte hier nur rumliegen noch nichtmal aus der Plastikumrandung rausgebrochen.

• ich nehme mal an dass du das 250er paket 3 monate umsonst als aktion bekommen hast, wobei dieses zu kündigen ist, weil es ansonsten regulär weitergeführt wird?

• Nö, aber frag mal im Chat/shop nach, warum das so war.

EDIT: ich stimme astalavista zu.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• soweit ich das noch im kopf habe stand das irgendwo bei der lieferung dabei, ist aber auch schon wieder fast ein jahr her. war jedenfalls auch ohne sms irgendwo sichtbar.

• Steht denn in den Vertragsunterlagen was dazu?

Ich würde auch spontan auf den Test des 250er-Pakets mit nicht erfolgter Kündigung tippen.

• Nein, in den Unterlagen steht nichts dazu. Auch im Shop wurden wir nicht diesbezüglich belehrt. Nun werden wir mal in einen Shop gehen. Es ärgert mich gerade deswegen weil dann hätten wir gleich zu beginn das 250er Paket nehmen können dann wäre das Handy umsonst gewesen.

Nun mal sehen was der Shop sagt, wenn die stunk machen werfe ich denen das Handy an den Kopf

• Steht da nichts von "Gratisbenefit" ? Ansonsten ist eine Umstellung in den 100er jetzt auch kein Problem. Wenn man das erst Monate später merkt wird es da schon schwieriger.

• Ich will nicht off-topic werden, aber wieso schließt man eigentlich einen Inklusivminutentarif ab und nutzt ihn dann drei Monate nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!