o2 ändert Paket von 100 auf 250 Inklusivminuten

• Einfach mal genau die zweite oder dritte Seite des Vertrages lesen. Dort steht neben der gewählten Internet-Option auch was von 3 Monate Benefit. Hab jetzt hier im Shop keinen alten Vertragsvordruck, dementsprechend kann ich es nicht genau beschreiben.
    Man kann das jedoch auf Kulanz auf den ursprünglich gewünschten Tarif zurück gestellt bekommen, wenn man sich entsprechend äußert und nicht mit Handyweitwurf droht.

Grüße aus Berlin,
    graffET

9 x in der Vertrauensliste

Mein Netz: o2-de
    Mein Handy: iPhone 6s

• Danke nein das mit dem Handywurf war auch nur so dahin gesagt. Ich habe nur einen 2 Seitigen Vertrag und ne Internet Option habe ich auch nicht gefunden. Ich durchsuche nochmal den Rest meiner Unterlagen vielleicht findet sich da ja ein Hinweis. Hätte ich es gewusste dann hätte ich diese Option auch wieder gekündigt.

Nun der Vertrag war halt günstig mit dem Handy was wir wollten, die O2 MyHandy Kaufoption gab es da leider noch nicht.

• Vielleicht hilft auch ein Anruf bei der o2-Hotline. Mit der Vertragskarte selbst ist der auch kostenlos und ich meine, in der Vergangenheit im Forum schon gelesen zu haben, dass o2 in solchen Fällen kulant ist und den Tarif doch noch zurückstuft, wenn man freundlich bleibt. Einen Versuch wäre es wert und eine gute Gelegenheit die Karte in Betrieb zu nehmen ;).

Ich kann mir schon vorstellen, dass man den Vertrag wegen eines Handys abschließt, aber warum 100 Minuten jeden Monat einfach so verfallen lassen? Wahrscheinlich werden doch wahrscheinlich mit anderen Karten Gespräche teuer bezahlt ;).

Ansonsten findet sich vielleicht auch jemand, der den Vertrag übernimmt und nutzt, dann habt ihr ihn nicht mehr an der Backe. Das wäre dann eine Option für später, wenn die Sache mit dem Tarifwechsel geklärt ist ;)

• Ja nun wir fahren nachher eh in die Stadt und können dann mal in nen O2-Shop vorbeigehen, persönlich ist da eh besser. Nun den Vertrag wir er dann ist würden wir auch durchaus abgeben. Hätte auch noch 2 Eplusverträge da gabs mal 2 gute Lappis dazu.

Nutze sonst nur Vodafone mit Superflat.

vielen Dank erstmal für eure Antworten werde euch Informieren was herauskam.

• Also einen Abnehmer für ein IP100 mit 10 € mtl. Kosten zu finden wird so einfach nicht werden.

Das Inklusiv-Paket 100, sogar mit zusätzlichen 100 Frei-SMS, wird hier ja immer wieder von Händlern mit einer Auszahlung in Höhe von mindestens 240 € angeboten. Also komplette Grundgebührenbefreiung.

Also wäre ja mindestens das gleiche Angebot für eine Übernahme als Kaufanreiz erforderlich.

• Zitat

Original geschrieben von astalavista66
    ich nehme mal an dass du das 250er paket 3 monate umsonst als aktion bekommen hast, wobei dieses zu kündigen ist, weil es ansonsten regulär weitergeführt wird?

Aber die Pakete gibt es doch seit laenger als 3 Monate schon nicht mehr ?

• Wäre auch schlimm wenns anders ist. Wer solche Benefits anbietet, sollte eigentlich schon vorher für klarheit sorgen, z.B. eine Höherstufung NACH aufforderung - also quasi OptIn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!