HTC Kaiser Reparieren lassen?

  • Hallo,
    hoffe bin im richtigen Forum, ich suche eine Werkstatt die mir bei meinem HTC Kaiser das Touchscreen und das Glas wechselt. Das Display ist noch voll Funktionsfähig.


    Kennt jemand gute und günsigte Adressen, wo man das Gerät ohne bedenken hinschicken kann?


    Danke schonmal im vorraus.



    Schönen Abend noch


    CrkLarry

  • Display voll funktionsfähig heißt du siehst das Bild auf dem Display ganz normal und es ist auch kein Kratzer/Bruch im Display?


    Nur der Touchscreen geht nicht?


    Wenn du handwerklich nicht die totale Null bist, dann tausch den Touchscreen doch selber aus!


    Habe ich auch gemacht, als ich meinen Kaiser runter geschmissen habe...


    ~ 25€ bei Ebay, wenn es wirklich nur der Touchscreen ist: Klick

  • Guten Abend!


    Guckt Euch doch bitte mal mein Display an, vor 2 Wochen war das plötzlich von einem Moment auf den anderen eingeschränkt. Mechanisch habe ich das Telefon nicht überstrapaziert.



    Was denkt Ihr, ist da ein Kabel lose, das Display über den Jordan oder gar die Elektronik beschädigt?


    Es fehlen quais Farben und Kontrast.....gebrochen ist nichts.


    Da ich mir gerade einen neuen Akku für 25 € gekauft habe, soll das gute Stück besser noch ein Jahr halten....



    Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!