schulden eintreiben :D

  • Zitat


    wir sind ehemalige unteroffiziere des russischen heeres und waren mitglieder der spezialeinheit speznaz.


    lol... ich glaube 80% aller russen waren mal bei den speznas ;)


    Zitat


    wenn dann noch zufällig ein russisch aussehender mann des öfteren am haus vorbeidefiliert - verständlich, daß man schlimmstes befürchtet.


    jaja, bei diesen russen muss man immer das schlimmste befürchten ;)
    diese firma scheint das 'russen-image' recht geschickt zu nutzen. keine schlechte idee ;)


    jedenfalls bewegen sich diese 'inkasso-unternehmen' in der grauzone - dort wo man leider am erfolgreichsten ist.

    !ND - E71




  • der ist gut den merk ich mir :D

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Du holst einen zwei Monat alten Thread aus der Versenkungm um uns das mitzuteilen? :rolleyes:


    Bitte erst denken, das erspart solche Postings. ;)

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Kommt davon wenn die leutz ständig mit der SUCHE rummachen... ;) <g>
    damit buddeln sie dann solche kadaver aus

    !ND - E71

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebastian
    Du holst einen zwei Monat alten Thread aus der Versenkungm um uns das mitzuteilen? :rolleyes:


    Bitte erst denken, das erspart solche Postings. ;)



    ups
    hab nicht aufs datum geachtet


    irgendjemand hat das gleiche gestern nochmal gepostet und jemand anderes hat hierher verlinkt ;)


    durchgelesen und kommentar drunter geschrieben
    glaub mir ich bin der letzte der monate alte threads raussucht um nur einen satz (in dem fall sogar recht sinnlos) drunter zu schreiben

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!