schulden eintreiben :D

  • So was ähnliches gibt es auch hier *italo* ;)
    Obwohl die russische Seite die Vorgehensweise besser erklärt *g*.
    Schon mal die Inhalte verglichen ?


    Gruß, Marc.

  • Glaubt Ihr das sowas funktionieren könnte??

    Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])


    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein


    Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

  • So ein Inkasso Büro könnte ich auch mal aufmachen *grins*
    Ist schon eine lustige Seite...


    Gruß


    Benny

    o2 can't do

  • Kann funktionieren, obwohl ich nicht weiss, ob die Herren aus dem Ostblock nicht vielleicht die nun bekannten Vermögensverhältnisse des Auftraggebers irgendwie weiterverwenden könnten....!?


    Um unkonventionell Schulden einzutreiben, muss man erstmal sehen, was der Schuldner beruflich macht, wie er wohnt und wie seine Familienverhältnisse sind. Bei Beamten und Lehrern ist es z.B. recht nett, dem männlichen Schuldner eine professionelle Liebesdame erstmal dezent auf der Arbeitsstelle aufsuchen zu lassen und ihm durch die Dame mitteilen zu lassen, dass sie auch gerne mal zu ihm nach Hause kommt. Natürlich besonders dann, wenn gerade Freunde oder Nachbarn zu Besuch sind. Sofort nach diesem Vorfall wird beim dreisten, mit Freizeit verwöhnten und deshalb mit Mietgesetzen und dergleichen gut vertrauten, Beamten oder Lehrer eine hastige Kosten/Nutzen-Rechnung im Kopf stattfinden. Als Folge daraus wird im Allgemeinen schnell gezahlt.


    Für solche Sachen brauche ich keine russischen Mafiamethoden, sondern nur Phantasie und vielleicht noch einen (entfernten) Kumpel im Mileu.


    Gruss
    Jay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!