E71: Bildschirmschoner uhr bleibt stehen und sonstige bugs

• Ich habe mein E71 jetzt seit vier tagen und schon eine reihe von bugs entdeckt. Der peinlichste ist wohl die bildschirmschoner-uhr: Sie bleibt einfach stehen zu dem zeitpunkt wo der bildschirmschoner aktiv wurde.

Ich hätte gedacht das E71 ist nach der langen zeit am markt ausgereift und frei von offensichtlichen fehlern, ist dem nicht so?

Firmware ist 200.21.118, eine neuere gibts für mein telefon nicht. Kann sonst jemand diese bugs nachvollziehen bzw. sind die in neueren versionen nicht mehr vorhanden?

Stichwort firmware version: die eingabe vom *#0000# funktioniert einfach nicht mehr (ging ganz am anfang), das telefon springt in die ausgangsanzeige zurück, wie kann sowas sein?

!ND - E71

• Re: E71: Bildschirmschoner uhr bleibt stehen und sonstige bugs

Zitat

Original geschrieben von !ND
    Ich habe mein E71 jetzt seit vier tagen und schon eine reihe von bugs entdeckt. Der peinlichste ist wohl die bildschirmschoner-uhr: Sie bleibt einfach stehen zu dem zeitpunkt wo der bildschirmschoner aktiv wurde.

Ich hätte gedacht das E71 ist nach der langen zeit am markt ausgereift und frei von offensichtlichen fehlern, ist dem nicht so?

Firmware ist 200.21.118, eine neuere gibts für mein telefon nicht. Kann sonst jemand diese bugs nachvollziehen bzw. sind die in neueren versionen nicht mehr vorhanden?

Der Uhrzeit-Bug ist aber bekannt und wurde bereits ausführlich auseinander genommen im Hauptthread vom E71.

Meines Wissens nach, ist bereits eine neue Firmware verfügbar, aber offensichtlich für deinen Productcode noch nicht freigeschaltet worden.

Entweder du wartest ab, bis sie freigeschaltet wird für deinen Productcode, oder flashst dein E71 auf einen anderen Productcode um, bei dem die neue Firmware schon verfügbar ist.

Google mal danach, da findest du im Netz jede Menge Infos! ;)

Update: Oder KLICK HIER einfach mal, da sind auch jede Menge Links bezüglich Firmware flashen, die dir weiterhelfen bei deinem Problem! ;)

Liebe Grüße Andreas

• Bedenke aber, dass du mit der 300er den "HALLO HALLO HALLO"-Mute-Bug bekommst ;)

Grüße, Walter

1994: gh198, gh337, gf337, 8110, T10, 6110, 6210, 6210, 7110, sl45i, 7650, p800, p910i, treo 650, 6230i, 6233, E70, 7280, E61i, E71gs, 5800, N97b, N97w, E71w, E72, Milestone, HTC Legend :heute

• Zitat

Original geschrieben von walda
    Bedenke aber, dass du mit der 300er den "HALLO HALLO HALLO"-Mute-Bug bekommst ;)

Was für einen Bug?

• Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    Was für einen Bug?

Ich schliesse mich deiner Frage mal dezent an, davon hab ich nämlich auch noch nichts gehört?

Was verursacht dieser Bug?

Quelle?

:confused: :confused: :confused:

Liebe Grüße Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!