Hallo,
Sie bieten hier auf ein quasi neues Samsung i900 Omnia. Es weist keinerlei Gebrauchsspuren auf. Auf der Rückseite ist noch die Originalfolie und auf dem Display eine neue hochwertige Schutzfolie angebracht. Es hat weder Sim-Lock noch irgendein Branding.
Ich hatte bereits einige Omnias in den Händen und muss sagen, dass ich noch keines hatte, welches so ein sensibel reagierenden Touchscreen hatte. Dieser benötigt überhaupt kein Druck und reagiert auf die kleinsten Berührungen.
Es ist die Verion mit der Vollversion von Route 66 und sämtlichen KfZ-Zubehör. Es kann also als vollwertiges navi benutzt werden. Alles an Originalzubehör liegt natürlich bei, so auch die 1GB Speicherkarte mit Route 66.
Außerdem habe ich einiges an Zusatzsoftware installiert, welche ich drauflassen oder auf Wunsch auch wieder löschen kann.
-Mobile Shell 3.0 (Fingerfreundliche Benutzeroberfläche, mit frei anpassbaren Today-Screens)
-S2U2 (Tastensperre wie auf dem Iphone)
-S2P Musikplayer wie auf dem Iphone
-S2v Bildbetrachtungsprogramm wie auf dem iphone
Die Rechnung ist vom 20.08.2009 und wird natürlich mitgeliefert.
Außerdem ist ein riesiges Handbuch für das Omnia dabei, welches eine vollwertige Bedienungsanleitung darstellt, im Gegensatz zu dem kleinen Heftchen, welches beiliegt.
Als Preis habe ich an 230,-€ inkl. Versand gedacht, welcher aber verhandelbar ist.
Bei Interesse bitte PN.