Sorry wenn ich nochmal nerve, aber das KM900 ist schon ein hard- und softwarebranding freies gerät?
lg, funky
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry wenn ich nochmal nerve, aber das KM900 ist schon ein hard- und softwarebranding freies gerät?
lg, funky
ZitatOriginal geschrieben von Starnose
Irgendwo wurde es hier sicher schon gefragt, ich finde per Suche aber nichts: wieso benötigt ihr eine beidseitige Kopie der EC-Karte?
dies ist überall so
hinten Unterschrift drauf und vorn die Daten
ZitatOriginal geschrieben von Funkykf
lg, funky
Ich zitiere mich ma kurz selbst, in der Hoffnung dass ich noch eine Antwort bekomm ![]()
Danke
manche Läden arbeiten nicht Sonntags ![]()
![]()
Einfach mal abwarten er Antwort schon
ZitatOriginal geschrieben von meier85
manche Läden arbeiten nicht Sonntags
Einfach mal abwarten er Antwort schon
Schon klar, davon war ich ausgegangen, wollte nur nicht dass es untergeht weil ich evtl. würde ich dann noch kurzfristig meine Bestellung ändern ![]()
Wollte niemand stressen.
lg, funky
Ich zitiere mich ma kurz selbst, in der Hoffnung dass ich noch eine Antwort bekomm
Danke
KM900 Arena ist mit VF Einstellungen.
ZitatOriginal geschrieben von logitel
KM900 Arena ist mit VF Einstellungen.
Also mit VF Software Branding? Welche Firmware hat denn das Arena? Hardware Branding ist aber keins dabei? Bitte um schnelle Antwort
Also mit VF Software Branding? Welche Firmware hat denn das Arena? Hardware Branding ist aber keins dabei? Bitte um schnelle Antwort
Wende dich mal per PN an mich. Dann schauen wir mal, was für ein Gerät wir dir anbieten können.
Kann ich das Blauen Nokia 5800 statt Rot haben?
Sie verkauften dem Blauen für denselben Preis in ebay.
Ich will gleich eine Bestellen...
EDIT: Ich hab gesehen es steht nochmal im ebay...welcher Vorteil hab ich wenn ich hier im TT Bestelle?
ZitatOriginal geschrieben von dadash
Kann ich das Blauen Nokia 5800 statt Rot haben?
Sie verkauften dem Blauen für denselben Preis in ebay.
Ich will gleich eine Bestellen...
Ja, einfach den Farbwechsel handschriftlich vermerken!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!