Itunes Lied gekauft. Beim Download abgebrochen... und nun?

• Hallo Ihr,

ich habe folgendes Problem:
    Ich habe heute in der Bahn ein Lied über Itunes gekauft und es begonnen auf mein Iphone herunterzuladen. Als ich aussteigen musste, war der Download noch nicht fertig.
    Ich habe später nochmal auf das Gerät geschaut. Unter "Download" erscheint der Titelname und darunter steht: "Ladefehler. Auf Display tippen" Wenn ich das tue erscheint: "Warten ..." danach immer wieder: "Ladefehler. Auf Display tippen". Ich komme so nicht weiter. Hat hier irgendjemand schonmal dasselbe Problem gehabt und kann mir helfen?
    Der Speicher ist nicht annähernd voll...

Viele Grüsse
    moritzk

• Theoretisch ist das genau wie mit einer App die du nicht vollständig geladen hast oder neu laden musst, dass heißt es wird nicht erneut der Betrag berechnet, also einfach erneut laden.

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• in der prazis ist es aber so dass du wemm du ein lied erneut lädst oder auch videos wieder zahlst was bei den apps nicht der fall ist

• So ist es. Schreib einfach an iTunes, die klären das schon. Bei mir hat Time Machine das Backup eines Albums und eines Liedes nicht gemacht. Ich habe an die geschrieben und die haben es mir wieder zum Download gestellt.

Anspruch hast du darauf aber nicht (AGB).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!