FM-Transmitter Freisprecheinrichtung mit Bluetooth, am besten mit Halterung Iphone

• Hallo Leute habe ein 3gs Iphone würde dieses gerne im Auto über FM Freisprechen nutzen. Könnt Ihr mir einen guten Transmitter dazu empfehlen der wirklich was taugt. Achtung mein Zigarettenanzünder ist in der Nähe der Handbremse, somit sollte das Mikro verlegbar sein, oder das Ding ggf. einen Schwanenhals haben, da ich vermutlich sonst Probleme bekomme und mich der Angerufene wohl schlecht hören könnte. Das wäre mal Prio 1, Prio 2 wäre dann eine Halterung fürs 3gs die alles in allem hat sprich Halterung, Ladeeinheit und FM-Transmittor fürs 3gs gibt es sowas auch All-In-One und was empfehlt Ihr in diesem Falle? Danke Euch Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• hat mir hier Niemand einen Tipp :confused:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!