wie kann ich beim B2100 die funktion der mittleren taste (ist derzeit internetzugang) ändern ? das tel hat ein telering branding.
lg, L.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie kann ich beim B2100 die funktion der mittleren taste (ist derzeit internetzugang) ändern ? das tel hat ein telering branding.
lg, L.
nichts ?
...ist soweit ich mitbekommen habe nicht möglich.
danke !
autsch. ich verkaufe.... :mad:
L.
ZitatOriginal geschrieben von Lumen
danke !
autsch. ich verkaufe.... :mad:
L.
Das B2100 ist halt ein "einfaches " Handy, und somit kann man diese Funktion auch nicht ändern, mehr kannst du von solch einem Handy in dieser Preisklasse auch nicht erwarten ... ![]()
ich häng mich hier nochmal dran... Tastenbelegung ist je nach Software. Die vodafonesoftware hat zB auf der Mitteltaste das Menü....
Selbst bei "teuren" Samsungs ist die Mitteltaste in dieser Weise vermurkst.
Samsung ist wohl der einzige Hersteller, bei dem man ein Branding nicht als Nachteil sehen darf. :p
Oder man fragt Onkel Iwan ... was die kleinen Koreaner nicht hinbekommen, bessert der Russe nach dem siebten Vodka mit Hammer und Meißel nach. Dann klappt's auch mit dem Nachbarn aus Korea. ![]()
Frankie
Edit:
Ähm ... bevor jetzt Fragen kommen ... TT ist bekanntermaßen kein Forum für Reparaturen mit Hammer und Sichel. Bei der Suche nach der passenden Werkstatt hilft vielleicht die Babuschka - besser bekannt als Tante Google ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!