[Biete] Sony Ericsson Walkmanhandy W910i

• Zu verkaufen: Ein W910i von Sony Ericsson. Gebraucht, aber in gutem Zustand und voll funktionstüchtig. Dazu gibt es den Orginallieferumfang.
    VHB: 99 Euro inkl. Versand.

Ein Handy, das ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann, denn ich war sehr zufrieden damit. Da ich inzwischen auf ein N97 umgestiegen bin sucht das Telefon einen neuen Besitzer.

Das Telefon ist in gutem Zustand und technisch top, es sind aber natürlich Gebrauchsspuren zu sehen: am unteren silbernen Rand ist ein bisschen Farbe abgerieben (Bild 1 + 2) und auf der Rückseite des Slideroberteils sieht man Spuren des Slidermechanismus (Bild 3). Sonst kaum Spuren, das Display ist sogar völlig kratzerfrei, da von Anfang an eine Schutzfolie drauf war (5 Ersatzfolien sind im Lieferumfang - da bin ich penibel ;) ).
    Das Telefon hat ein O2-Branding was sich durch ein kleines O2-Logo am Gehäuse und eine von O2 angepasste Firmware (O2-Links im Menü, Ausschaltanimation) bemerkbar macht, siehe Bild 2. Natürlich ist das Handy trotzdem mit allen Karten benutzbar, hat also kein Simlock.
    Händlergewährleistung läuft noch gut 3 Monate, kann bei Bedarf Rechnungskopie mitschicken, aber ich hatte nie Probleme mit dem Handy.

Das Handy kommt in Orginalverpackung und mit Orginal Lieferumfang. Zusätzlich gibt's 5 Displayschutzfolien. Das Ladegerät weist ein paar Gebrauchsspuren auf, sonst ist alles fast wie neu.

- Akku + Ladegerät (is klar, oder?)
    - 1 GB Speicherkarte (M2) + USB Speicherkartenleser
    - Headset + Kopfhörer (letztere unbenutzt, da ich andere Kophörer verwendete)
    - Lustige kleine Boxen (Sony Ericsson MPS-70) zum Anschluß an das Handy. Machen erstaunlich guten Sound! :cool:
    - Sonstiger Krempel: USB-Kabel, Anleitungen, Treiber, ....

Zur Weiterbildung:

Testbericht Inside Handy
    Testbericht bei Chip

Solltet ihr darüberhinaus noch Fragen haben stehe ich natürlich gerne zur Verfügung ;)

Und die Fotos (Anklicken zum Vergrößern) :

Anmerkung: Der rechte Lautsprecher schwebt nicht, er steht auf einer kleinen Plastikbox, die zum Transport der Lautsprecher dient. Ist schlecht zu erkennen, sorry.

• Ist noch zu haben. Wenn Ihr Euch mit dem Preis nicht anfreunden könnt, macht mir ein Angebot. Deshalb steht dort ja "Verhandlungsbasis"... ;)

... ohne ein bisschen feilschen ist das hier doch kein richtiger Markplatz... :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!