Keine Tastensperre - Nokia Maps Lizenz gekauft

• Zugegeben, klingt es schon ziemlich unwahrscheinlich das ein 5800 mit ungesperrten Touchscreen, durch Bewegung in einer Tasche oder wie auch immer, eine vollendete Kaufabwicklung einer Nokia Maps Lizens vollzieht... ;)

Ob Nokia diese Begründung für eine Stornierung akzeptiert, ist mehr als Fragwürdig...

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von kaypee
    Hat der Threadsersteller erwähnt, dass das handy im Homescreen Modus war, als es in der Tasche war? Vllt war Maps soweit geöffnet und wurde vergessen zu beenden? Vllt hat er in der Tasche einige tasten gedrückt mit dem Vertrauen darauf, dass die Tastensperre drin ist?

Und komm jetzt nicht wieder mit deinem "unmöglich" :mad: an, denn das sind alles Sachen, die ich mit meinem handy mache.

Mal ne Gegenfrage,

hast du ein 5800 mit Touchscreen ???

Ich hab das selber probiert mit dem "versehentlich" und es ist m.M. nach nicht möglich,
    egal was der Treadersteller für Gründe hat es so zu formulieren.

Das Gerät wird nicht über Tasten in diesem Sinne bedient !!

Ich sehe aus deiner Signatur das du ein Handy mit Tastenbedienung hast, da kann es mit einer ungünstig gedrückten Tastenkombination durchaus möglich sein !

Auch denke ich das Skyliner es schon gepostet hat Nokia wird dieses "versehen" nicht als Rücktrittsgrund akzeptieren.

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

• Hatte erst letztens aus Versehen eine SMS an meine Schwester verschickt (ist im Adressbuch mehr in der Mitte zu finden!)
    Ich habs erst gemerkt als sie anrief und sich über mein nicht verständliches Kauderwelsch erkundigte...

Wie auch immer - ich glaube an solche Zufälle.

• Zitat

Original geschrieben von teleoase
    Mal ne Gegenfrage,

hast du ein 5800 mit Touchscreen ???

ne, er hat eine Sonderanfertigung ohne... :rolleyes:

Also nochmal zum Verständnis: wenn es möglich ist, mit nem 5800 unbeabsichtigt ne Jahreslizenz per KK zu kaufen, fresse ich höchstpersönlich nen Besen. Ach, was fasel ich. Ich esse ne ganze LKW Ladung Besen :D

• Ist absolut unmöglich.
    Sogar bei einem Handy mit Tastenbedienung ist es äußerst unwahrscheinlich...
    Bei meinem N82 mußte ich die 16-stellige Kreditkartennummer eingeben, danach noch den CVC-Code, diverse Bestätigungen usw.
    Das durch Zufall? Mm, iss nich.
    Bei der Zahlung über Telefonrechnung bekommt man eine SMS, die man dann noch einmal beantworten muß zur Bestätigung, erst dann erfolgt der Kauf.
    Außerdem, wie schon gesagt, kann man damit keine Jahreslizenz kaufen sondern nur die "kleinen" Pakete!

Da hat der Freund von "Ethan86" wohl auf einmal keine Kohle oder kein Bock mehr.
    Fakt ist: Wenn er das bei Nokia als Begründung vorträgt, werden die erstmal das Telefon stummschalten, um sich vor Lachen auszuschütten :D

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6860 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

GMX Freephone (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6860 5G, 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5(2x), Pixel 6

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

Samsung Galaxy S10e, S21, S23

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!