Philips CD2353/S2 - Pin vergessen

  • Guten Tag, mir wurde eine Basisstation (samt 3 Mobilteilen) Philips CD235 genauer CD2353/s02 vererbt. Leider weiß niemand den Pin mehr um die Telefone an der Basis anzumelden. Die liebe Hotline Lady meinte, dass man da nichts machen könnte, die Basis sei damit schrott! Einzige Möglichkeit: irgendwann doch den Code herauszufinden!
    Hat jemand eine Ahnung, wie ich die Basisstation vielleicht doch noch zurücksetzen könnte? oder wo ich da nochmal nachfragen könnte?
    Vielen Dank
    dustXman

  • Habe selber nicht das Modell, aber ein anderes von Philips. Die ursprüngliche Pin lautet: 0000.


    Hoffentlich hilft es.


    Ansonsten: die Mobilteile lassen sich auch an einer anderen Basis anmelden. Habe mein Philips an einer Siemens-Basis angemeldet. Klappt prima.


    Gruß,
    Morla

    Fonic, Solomo Pro, Simyo, blau.de, Lidl-mobile, Simquadrat, Aldi Talk

  • ist leider nicht mehr 0000!!
    Muss doch irgendeine Resetfunktion geben!
    Auf der Grundplatte sind 5 Kontakte: GND, VCC, SDA, SCL, DACK
    damit sollte es doch irendwie gehen, auch wenn die frau von der hotline nichts davon weiß ;)!
    Klar kann ich ne andere Basisstation verwenden, aber kann doch nicht sein, dass das gerät schrott ist, nur weil irgendwann mal einer die veränderte pin vergessen hat!
    Hätte ja auch gerade neu gekauft sein können!
    Außerdem hat mich der Ehrgeiz gepackt das zu schaffen!


    Gruß Lukas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!