Apple iPhone 8GB - 32 GB mit o2 IP100 + 100 FreiSMS - handytick.de

• Hi,

hab jetzt auch mal bestellt und euch die Unterlagen schon zugeschickt. Habe die Vertragsformulare 2 mal ausgefüllt. Hoffe das war richtig so, und ich bekomme im Endeffekt nicht 4Verträge;)

Wenn die Unterlagen Morgen/Übermorgen bei euch eintreffen würden, wann könnte man dann in etwa mit einer Lieferung rechnen?

Danke schonmal!
    Gruß

• Jaaa müsste richtig sein, hab den auch erst einmal hingeschickt,... dann fehlte einer also solltest du so auch nicht 4 Verträge bekommen =)

• Zitat

Original geschrieben von svb88
    ja dann ist doch alles klar! also mach dir keine gedanken, wird schon passen.

Also mein Vertrag ist nun seit gestern in der Bearbeitung und hab ihn dann zu den Konditionen also soll es wohl doch so sein =) sehr gut.

Mal sehen was kommt ich berichte ..

• Sieht ganz so aus bei mir ist es auch nicht mehr drin.
    Auch bei deren eBay Shop ist die Aktion Heute ausgelaufen ...

• Die Geräte sind extrem schlecht lieferbar und wir haben zur Zeit keinen Preis dafür, deshalb haben wir die Geräte erstmal raus genommen.

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Die Geräte sind extrem schlecht lieferbar und wir haben zur Zeit keinen Preis dafür, deshalb haben wir die Geräte erstmal raus genommen.

Kannst du mir dann sagen wie es mit meiner Bestellung aussieht?
    Sind die Verträge überprüft worden? Wielange muss ich denn rechnen bis es bei mir ist?

W-3-132173

Danke

• Rechne ich das dann richtig, in eurem Online-Shop habt Ihr das 3G 8GB für 69 € mit IP100+100SMS drin, ohne Vertrag für 519 €, also bei Abschluss Vertrag ohne Handy erfolgt eine Auszahlung von 450 €? Gibt es noch eine höhere Auszahlung, wenn man gleich noch das DataM-Paket mit bucht?

• Ich wollte mal fragen, ob man die beiden Verträge auch auf zwei unterschiedliche Personen abschliessen kann und wie viel Auszahlung man bekommt, wenn man nur einen Vertrag abschliesst ohne ein iPhone zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!