Apple iPhone 8GB - 32 GB mit o2 IP100 + 100 FreiSMS - handytick.de

• Zitat

Original geschrieben von PsychoHH
    Kannst du mir dann sagen wie es mit meiner Bestellung aussieht?
    Sind die Verträge überprüft worden? Wielange muss ich denn rechnen bis es bei mir ist?

W-3-132173

Danke

Hi,

auch hier haben wir das Problem, das wir zur Zeit keine Ware da haben. Wir bekommen wahrscheinlich wieder welche, leider noch kein Termin.

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Hi,

auch hier haben wir das Problem, das wir zur Zeit keine Ware da haben. Wir bekommen wahrscheinlich wieder welche, leider noch kein Termin.

Das ist ja sehr schlecht .. was schätzt ihr denn wie lange es ca. dauernd wird ?

Sind die Verträge denn geprüft worden? Wär gut wenn ich weiß wodran ich nun bin, nicht das ich jetzt 6 Wochen warte und dann heißt es o2 hat es abgelehnt ..

Bitte um Antwort, danke!

• Zitat

Original geschrieben von PsychoHH
    Das ist ja sehr schlecht .. was schätzt ihr denn wie lange es ca. dauernd wird ?

Sind die Verträge denn geprüft worden? Wär gut wenn ich weiß wodran ich nun bin, nicht das ich jetzt 6 Wochen warte und dann heißt es o2 hat es abgelehnt ..

Bitte um Antwort, danke!

geprüft und durch. Die 3G 16GB sind eol, somit zur Zeit schwierig. Wir sind aber dran!

• Was heute noch bestellt wird und diesen Monat noch eingeht und aktiviert werden kann, gilt noch. Bestellungen ab morgen können nicht mehr durchgeführt werden.

Schloss!

• Hi,

Das iPhone 3G 8Gb ist heute gekommen, inklusive der Verträge:)

Später wird alles ausprobiert, aber schonmal vielen Dank für die reibungslose und schnelle Lieferung! So wie ichs gewohnt bin von euch;)

Gruß
    Simon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!