ZitatOriginal geschrieben von Dilbert
gilt die Aktion noch bis Ende des Monats, denn dann würde meine Freundin zuschlagen wollen. Ist momentan im Ausland und kommt Ende des Monats erst wieder
ja, unterlagen m üssen im september bei uns eintreffen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gilt die Aktion noch bis Ende des Monats, denn dann würde meine Freundin zuschlagen wollen. Ist momentan im Ausland und kommt Ende des Monats erst wieder
ja, unterlagen m üssen im september bei uns eintreffen
ZitatOriginal geschrieben von SAZAN
Habe interesse an O2O für 3GS..
oder eine andere frage wenn ich O2IP vertrag abschliesse.. kann ich dann nach 3-6 mon. auf O2o changen?
nein das geht nicht, 24 monate gilt der tarif. o2 O angebote haben wir nicht.
ZitatOriginal geschrieben von LuiCypher
An wen wendet man sich im Garantiefall ... ?
Wie ist dann die Vorgehensweise ... wie lange ist dann das iPhone weg ...?
Fallen im Garantiefall Kosten für mich an ? Versand ... oder Reparaturpauschale?
... und wenn man 2x das Inklusivpaket wählt , fällt keinerlei Anschlußgebühr an?
... ist das so richtig ... ?
an uns wendet ihr euch. 12 monate garantie und in diesem zeitraum ist die garntiereperatur kostenlos. reperatur kann 8-10 wochen dauern. zum glück sind die geräte so gut wie nie kaputt.
wenn du ip100 ohne frei sms wählst, hast du keine anschlussgebühr. mit frei sms fallen anschlussgebühren an.
und besteht eigtl. im allg. die möglichkeit auf O2o nach einer gewissen Zeit zu wechseln?
was wüde mich das 3gs 16gb kosten mit single vertrag?
Onlinepreis minus 20 Euro
Was würde der 16GB 3Gs mit 3 Karten kosten ???
eine Frage hab ich noch, gibts noch Vergünstigungen (so wie es bei o2 auf der Seite angeboten wird) für Studenten oder ist das bei dieser Aktion ausgeschlossen?
eine Frage hab ich noch, gibts noch Vergünstigungen (so wie es bei o2 auf der Seite angeboten wird) für Studenten oder ist das bei dieser Aktion ausgeschlossen?
nein, das ist dann ein anderer tarif. dieser wird nur direkt in o2 shops angeboten.
ZitatOriginal geschrieben von Oxydo
Was würde der 16GB 3Gs mit 3 Karten kosten ???
sorry 3 karten auf eine person machen wir nicht. ich sehe auch keinen sinn daran warum ein kunde 3 karten brauchen sollte.
und besteht eigtl. im allg. die möglichkeit auf O2o nach einer gewissen Zeit zu wechseln?
der tarif gilt für 24 monate.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!