ARRRR, ich suche nun schon seit einiger Zeit, Amazon, Ebay und die üblichen Verdächtigen im Netz nach dieser Tasche ab.
Habe leider nur ein Bild, keine Produktbezeichnung.

Wird die überhaupt noch hergestellt ? Wenn ja, wo bekomme ich die ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ARRRR, ich suche nun schon seit einiger Zeit, Amazon, Ebay und die üblichen Verdächtigen im Netz nach dieser Tasche ab.
Habe leider nur ein Bild, keine Produktbezeichnung.

Wird die überhaupt noch hergestellt ? Wenn ja, wo bekomme ich die ?
Golla gibt es iirc doch auch im Mediamarkt. Vielleicht mit dem Bild dort mal vorsprechen, evtl. haben die ja auch ein Produktkatalog. ![]()
Oder bei Golla direkt mal anfragen. Aus der aktuellen Kollektion kommen die "Raft" und "Guard" der gesuchten Tasche wohl am nächsten aber bei denen ist das Vorderteil genauso breit wie das Rückteil und das scheint mit hier anders sein zu müssen... leider sieht man kein Muster auf dem Bild.
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Oder bei Golla direkt mal anfragen. Aus der aktuellen Kollektion kommen die "Raft" und "Guard" der gesuchten Tasche wohl am nächsten aber bei denen ist das Vorderteil genauso breit wie das Rückteil und das scheint mit hier anders sein zu müssen... leider sieht man kein Muster auf dem Bild.

Golla Black Sports Zipper G1130 sollte das sein
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!