Akku beim Samsung B2700

  • Hallo,
    wie lange hält bei euch der Akku im B2700?
    Bei dem 3 Monate alten Handy meines Sohnes hält er nur ca 12 Stunden :mad:
    Das Handy wird kaum benutzt und der Akku wurde gut gepflegt.
    Hat das Handy software Probleme oder kann der Akku kaputt sein, hat jemand von euch das gleiche Problem, wer hat erfahrung?

    Gruß aus DO
    jockel

  • Re: Akku beim Samsung B2700


    Zitat

    Original geschrieben von jockel3465
    Hallo,
    wie lange hält bei euch der Akku im B2700?
    Bei dem 3 Monate alten Handy meines Sohnes hält er nur ca 12 Stunden :mad:
    Das Handy wird kaum benutzt und der Akku wurde gut gepflegt.
    Hat das Handy software Probleme oder kann der Akku kaputt sein, hat jemand von euch das gleiche Problem, wer hat erfahrung?


    Also bei meinem B2100 hält der Akku jetzt schon seit Samstag durch, und ich habe erst einen Strich weniger ...


    Vielleicht solltest du auf das B2100 umsteigen ;)


    Du solltest m.M.n. den Akku beim Verkäufer reklamieren, da ich mal auf einen Akkudefekt tippen würde ....

    Liebe Grüße Andreas

  • FAlscher Akku


    Habe den kaputten Akku zum Händler geschickt und heute einen neuen bekommen. Leider einen FALSCHEN :mad:
    Kann mir bitte jemand die Bezeichnung sagen damit das mit dem Umtausch klappt!
    Der Akku kam auch nicht von dem Händler sondern von " faro Import Export "
    Danke schonmal

    Gruß aus DO
    jockel

  • Hallo zusammen,


    bei meinem B2700 habe ich die Ursache für das Leersaugen vom Akku gefunden. Das trifft übrigens auch auf andere Samsung-Geräte wie z.B. F480i und S8000 Jet zu:


    Ich habe von Vodafone die UltraCard (3 Sims mit einer Nummer), die eine Karte noch aus dem Jahr 2002 (noch mit D2 Privat-Logo) und zusätzlich zwei neue Vodafone-Karten.


    Mit der alten Sim war ohne Benutzung des Geräts innerhalb von 8 - 12 Stunden der Akku leer, bei der neuen Vodafone-Sim erst nach etwa 8 - 10 Tagen. Das gleiche trifft auch auf die anderen o. g. Geräte zu.


    Inzwischen habe ich die alte Sim austauschen lassen und alle Handys haben jetzt richtig lange Laufzeiten :top:


    Gruß



    Bama

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!