Hallo an alle W880i Besitzer! Kann mir jemand von euch sagen, wie der Empfang, speziell mit vodafone ist???
Danke
MFG Steve
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo an alle W880i Besitzer! Kann mir jemand von euch sagen, wie der Empfang, speziell mit vodafone ist???
Danke
MFG Steve
Der Empfang vom W880i ist eher etwas unterdurchschnittlich, im gut ausgebauten VF Netz sollte es aber keine Probleme geben, das hängt natürlich aber auch vom Netzausbau bei dir vor Ort ab.
Ich hatte bei O2 riesige Schwankungen und war dadurch oft nicht erreichbar. :flop:
MFG Steve
Ich hatte 2 Jahre lang nie Schwierigkeiten im VF-Netz und da mein C905 aktuell spinnt und auf den Austauschservice wartet, kann ich auch die letzten 2 Tage mit dem reanimierten 880i nicht klagen.
Nutze mein W880i auch im Vodafone Netz und habe keine Probleme. Speziell hier im Bergischen Land ist es nicht besser bzw. schlechter als andere Geräte auch.
LG
handyprayer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!