Sept: Vario 50 6x keine Grundgbühr + AG frei Nokia, SonyEricsson.....

  • @mediaversand


    Weist du wann die 32gb wieder reinkommen? Hab meins über den Service in 32gb getauscht und das 16er ist schon wieder bei euch.


    Langsam würd ich doch schon gerne mal ne runde spielen :-)


    Gruß Riker

  • Hallo,
    im Shop finde ich das HTC Hero (White) für -199 EUR beim Tarif Vario 50 DUO o2 Netz 6x Grundgebühr FREI, d.h. effektive Gesamtkosten 36*14,95-199=339,20 EUR. Bekommt man dazu jetzt noch 30 EUR TT-Rabatt?
    Danke!

  • Bin so langsam etwas verärgert... habe mit Rufnummernportierung bestellt und stehe nun bereits seit über zwei Wochen ohne Nummer da und es tut sich nichts! Telefonisch kann man mediaversand.eu nicht mehr erreichen. Enweder besetzt oder man erhält die Meldung dass eine telefonische Erreichbarkeit auf Grund von technischen Problemen nicht möglich sei.

  • Zitat

    Original geschrieben von gbaum
    Telefonisch kann man mediaversand.eu nicht mehr erreichen. Enweder besetzt oder man erhält die Meldung dass eine telefonische Erreichbarkeit auf Grund von technischen Problemen nicht möglich sei.


    Also ich habe am Freitag und gestern dort angerufen und bin jedes Mal sofort durch gekommen!


    Old Europe

    Mobil: VF Black Business+ | Festnetz: VF Red Internet & Phone 16 | Ausland: Fongo, HotVoip, Lufthansa Mobile, knowroaming

  • Hallo zusammen,


    heute sind meine bestellten Geräte angekommen!
    Hat alles super funktioniert! Die Geduld hat sich ausgezahlt.


    DANKE an Mediaversand.eu!!!



    @ Mediaversand:
    Leider fehlt mir ein Ladekabel. Nur das USB Kabel, aber haben möchte ich es natürlich trotzdem!
    Könnt ihr mir das noch nachsenden? Vielen Dank! (Bestell Nr. W-6-131802)


    MfG
    Mopedmeister


  • Ich weiß ja nicht, was du bestellt hast. Aber bei einigen Geräten ist das USB-Kabel gleichzeitig Ladekabel...

  • Hallo,


    genau deswegen fehlt mir ja nicht nur das Anschlusskabel an den PC, sondern auch das Ladekabel für das Handy.


    Mir fehlt eben das USB Anschluss- und Ladekabel!


    MfG
    Mopedmeister

  • Man sollte richtig lesen.^^ Hatte gedacht, dass du nur das USB-Kabel bekommen hast! Wirst du schon nachgeliefert bekommen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!