Neues Nokia X6 - Comes with music

• Zitat

Original geschrieben von BobbyCarRacer
    Quelle!?

Aktuelles CONNECT Sonderheft "Nokia" - im Zeitschriftenhandel ...

Grüße

GT-R

Aktuell im Dauereinsatz:

Wave II, HTC Desire, Nokia 3710 Fold Black, SE Elm Black, iPhone 3GS Black, E71 Grey Steel, N82 Silver, to be continued ...

• Da fällt mir gerade nochwas ein - wie kommt ihr eigentlich auf die "Differenz" von etwa 100,00 EUR für die Muskiflatrate !?

Beim aktuellen 5800er liegt die Preisdifferenz ohne und mit Flatrate bei gerade mal bei 30 - 35 EUR (Quelle - Amazon) ...

Grüße

GT-R

Aktuell im Dauereinsatz:

Wave II, HTC Desire, Nokia 3710 Fold Black, SE Elm Black, iPhone 3GS Black, E71 Grey Steel, N82 Silver, to be continued ...

• Der Nokia Shop hat mir sogar einen Rabatt zugesichert wenn ich es nehme.. denke mal die haben schon eine Menge beschwerden *g, und eine version ohne Musik soll angeblich nicht in Deutschland erscheinen

• Zitat

Original geschrieben von Diera
    Der Nokia Shop hat mir sogar einen Rabatt zugesichert wenn ich es nehme.. denke mal die haben schon eine Menge beschwerden *g, und eine version ohne Musik soll angeblich nicht in Deutschland erscheinen

Wieviel Rabatt?
    Was kostets denn da überhaupt?

Bisher ist es ja nur vereinzelt wo gelistet und wenn dann für 580e so im Schnitt, was ich ja nun doch für etwas zu hoch empfinde.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Hallo zusammen,

ist mir unverständlich, dass überhaupt jemand sowas in Anspruch nimmt, jeder kennt doch den Youtube Downloader, damit mache ich mir schneller alle MP3s als sie jemand über´s Handy downloaden kann.

Und ohne irgendwelchen Kopierschutz und vollkommen legal...

Viele Grüße
    Bateman

• Mag ja alles sein aber wenn`s das Ding eben nur so gibt ... :mad: - das "Sofort-Haben-Will-Gefühl" siegt halt leider oft ... :D

Grüße

GT-R

Aktuell im Dauereinsatz:

• Hallo GT-R,

naja, dieses Gefühl kenne ich, aber wenn man es rational mit dem i8910 vergleicht (Screen ebenfalls kapazitiv aber größer und AMOLED, 8 statt 5 MP, Videos usw.), das man für weniger Geld neu bekommt, ist es schon sehr gedämpft...

Viele Grüße
    Bateman

• Hi Bateman,

das stimmt wohl auch aber ich habe bisher eben mit Nokia sehr gute Erfahrungen gemacht.

Was für mich besonders wichtig war und ist und auch wirklich zu 100% funktioniert ist die PC Suite von Nokia und der Datenabgleich mit meinem Outlook.

Habe ca. 700 Kontakte, 100 aktive Aufgaben, 400 Geburtstage, 80 Notizen auf dem Outlook die ständig aktualisiert und gesynct werden müßen.

Das Ganze auch noch mit 2 Handys - E71 und 5800 - und natürlich in beide Richtungen (je nachdem was ich halt gerade dabei hatte) - was soll ich sagen - es funzt eben einfach "einfach" zu 100%.

Von daher kommt mir eigentlich nur Nokia ins Haus :top:

Grüße

GT-R

Aktuell im Dauereinsatz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!