Neues Nokia X6 - Comes with music

  • Die Flatrate ist mit das beste was Nokia die letzte Zeit rausgebracht hat. Ich hab die Flatrate jetzt seit knapp vier Tagen und hab so um die 5 GB runtergeladen. DRM entfernen ist auch kein Problem. Wenn ich die Musik hätte Zahlen müssen die ich geladen habe wäre ich arm..

  • also hardwaretechnisch gesehen würd ich kein handy mehr ohne kamera-abdeckung kaufen u. ich finds schade das nokia immer wieder rückschritte macht designtechnisch gesehn.
    N97 mit hochgestellten Display N900 wieder rückschritt mit flachen Display u. die Touchserie ohne Kameraabdeckung *kopfschüttel*

  • Zitat

    Original geschrieben von javaman
    Dank des kapazitativen Displays lässt es sich in jedem Fall deutlich besser bedienen mit dem Finger als das 5800. Dazu ist es der neue "große" S60 5.0 Build mit kinetischen Scrolling in den Menüs, der Überarbeitung des Browsers usw.


    Hallo,


    javaman: Bist Du auf der Messe und kannst es ausprobieren? Nimmt es Videos schon mindestens mit VGA auf, oder?


    @all: Ich finde, das 5800 lässt sich wunderbar bedienen, besser als das Omnia und genauso gut wie das Touch HD von der Empfindlichkeit. Und mit dem doppelt drücken in den oberen Menüs hat ja den Sinn, dass man es nicht gleich aufmacht, sondern bearbeiten, löschen usw. kann.


    Ist das X6 jetzt eigentlich das 5900 oder wird da noch was vorgestellt morgen...?


    Viele Grüße
    Bateman

  • Zitat

    Original geschrieben von bateman
    javaman: Bist Du auf der Messe und kannst es ausprobieren? Nimmt es Videos schon mindestens mit VGA auf, oder?


    Nein, aber genügend Leute die ich kenne und in "Echtzeit" per Chat berichten. :D:D


    Ja, VGA mit 30 FPS.


    Ist wohl das 5900.

  • Zitat

    Original geschrieben von javaman
    Nein, aber genügend Leute die ich kenne und in "Echtzeit" per Chat berichten. :D:D


    Ja, VGA mit 30 FPS.


    Ist wohl das 5900.


    Aha, danke schön!


    Dann kann es evtl. eine Alternative zum Omnia 2 sein, mal sehen, ob es das Ding tatsächlich ohne diese Music Flatrate gibt und was es kostet...


    Viele Grüße
    Bateman

  • Zitat

    Original geschrieben von iZu
    Gibts irgendwo Daten wieviel es wiegt?


    Abmessungen: 111 mm x 51 mm x 13,8 mm
    Gewicht: 122 g

  • Kann jemand beurteilen, ob das X6 Nachteile/Vorteile zum N97 Mini hat? Welchen Prozessor/sonstige Chips haben die beiden Geräte?


    Die Software sollte ja eigentlich komplett identisch sein, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!