Neues Nokia X6 - Comes with music

• Zitat

Zumal die Maße des X6 ja sowieso schon top sind...

Das ist doch wohl nicht dein Ernst,oder?
    5mm rings um das Display,das sind TopMaße.
    Geschmack hin oder her.Das X6 ist das hässlichste Nokia was ich je gesehen habe!!!
    Hat von euch schon mal jemand dieses Samsung in den Händen gehabt? :

Das Handy ist von den Funktionen nicht doll.Aber es hat einen dermaßen geilen Formfaktor!
    Als ich das Handy das erste mal in den Händen hatte war mein erster Gedanke:in dieses Gehäuse die Funktionen eines Nokia-N-Serie-Gerätes +der Qualität eines Samsungs........

...ja sorry,ich kann ja wohl mal träumen..... :)

Sony X10

• Maße = Displaygröße/ Design?!

Maße sind die Maße des Gerätes und mehr nicht, und die sind eben voll i.O!

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Zitat

Maße = Displaygröße/ Design

Ja natürlich nicht.Beim Samsung meine ich wirklich die reellen Maße.
    Ich finde das X6 ist viiiel zu lang und wird dadurch total hässlich.
    Hier,3cm kürzer:

Soetwas würde ich als top Maße bezeichnen.

Aber wie auch immer ich will mich ja nicht rumstreiten oder 'Motzen'.
    Ich werde mir diese hässliche (aber technisch sicherlich höchst interessante) Brotbüchse jedenfalls nicht kaufen.

Sony X10

• Ich finds pervers, dass alle hier immer die eierlegende Wollmilchsau haben wollen... Das Gerät soll superschlanks ein, trotzdem eine riesiges Touchscreen haben, der Akku soll ewig halten...

Also bitte Leute, entweder ihr beschäftigt euch mal mit der Materie, dass ihr mal checkt, dass das nicht geht, oder ihr kauft euch einfach das Teil und geöhnt euch daran, dass es für die heutigen Verhältnisse :top: ist!!!

• Hallo zusammen,

mal ganz allgemein, vom Styling abgesehen: Ein i8910 kostet zwischenzeitlich weniger als das X6 kosten wird, hat 8 statt 5 MP, nimmt Videos in HD auf, hat einen (grösseren) AMOLED-Screen usw. Und das Betriebssystem ist auch das Gleiche.

Warum sollte man sich dann ein X6 und kein i8910 kaufen (bei dem die Verarbeitung sicher besser ist als beim Nokia...)?

Viele Grüße
    Bateman

• Weil die Samsungs mit Symbian nix taugen. Ich hatte ein SGH G810 und dieses steht ja in direkter Konkurrenz zum N95 kann aber mit diesem nichtmal im Ansatz mithalten. Laggy, langsam, viele Sachen funktionieren nicht (Samsung blockiert die Ports zu Accelorator etc..)

Was Symbian angeht nur Nokia.

Edit: liest sich ziemlich Propaganda mäßig :D.

Ob es bei S60v5 genauso aussieht kann ich nicht sagen aber die meisten Problemthreads weil Proggys nicht gehen auf anderen Boards im S60v5 Bereich hängen mit Samsungs zusammen...

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Zitat

Weil die Samsungs mit Symbian nix taugen

Und das ist die traurige Wahrheit.

Zitat

Das Gerät soll superschlanks ein, trotzdem eine riesiges Touchscreen haben, der Akku soll ewig halten... Also bitte Leute, entweder ihr beschäftigt euch mal mit der Materie, dass ihr mal checkt, dass das nicht geht

Wir wollen zum Mars fliegen aber bekommen das X6 nicht 3cm kleiner?..... :confused: :confused: :confused:

Sony X10

• Zitat

Original geschrieben von djmcasshole

Wir wollen zum Mars fliegen aber bekommen das X6 nicht 3cm kleiner?..... :confused: :confused: :confused:

Der Flug zum Mars ist auch ein wenig kostspieliger ;)

• Der User hat aber geschrieben:

Zitat

Also bitte Leute, entweder ihr beschäftigt euch mal mit der Materie, dass ihr mal checkt, dass das nicht geht

...das es nicht geht,und nicht das es nicht finanzierbar ist.

Sony X10

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!