München Flughafen > Allianz Arena

• Ja stimmt, der Flughafen ist total abgeschieden. Ich bin zwei Mal mit der S-Bahn vom in die City gefahren. Da kommt ja erst mal kilometerlang nur ödes Ackerland, keine Siedlung, kein Bauernhof einfach nur Acker so weit das Auge reicht.

40 Km Entfernung zur City sind aber auch arg viel, finde ich. Kein Wunder das es dem Stoiber damals aus dem Konzept gebracht hat, der hat auch nicht begriffen was das sollte. :D

• Die Entfernung in km ist erstmal wurst. Finde die 30min zum Ostbahnhof bzw. 40min zum Hbf per S-Bahn völlig OK. Da hab´ ich schon schlimmere Flughafen-Anbindungen gesehen. ;)

Und zudem ist die S8-Strecke auf dem neuesten Stand und die Fahrt selbst sehr angenehm.

Günter Netzer bei der WM 98 auf die Frage, was passiert wenn Südkorea gegen Holland gewinnt:

So etwas gibt es im Fußball nicht.

• Ich find die Lage des Flughafens ebenfalls klasse. So stört er zumindest nicht viele und ist durch das nahe Autobahnkreuz sehr gut angebunden.

• Ich finde die Lage total bescheiden. Der Transrapid wäre da mal richtig angebracht gewesen.
    Von Hamburg nach München ist der Flug schneller rum, als von München-Flughafen per S-Bahn etc zu meiner Haustür.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Ja, finde es auch sehr abgelegen, allerdings wo in Citynähe hätte mann damals so ein Großprojekt auch hinbauen sollen? Platztechnisch blieben da wohl kaum Alternativen, besonders wenn mann bedenkt, was Grundstücke in und um München für einen stolzen Preis haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!