Nokia E90 zeigt SMS Absender nicht mehr an

• Hallo zusammen,

ich habe ein merkwürdiges Problem mit meinem E90. Seit 3 Tagen zeigt es bei eingehenden SMS nur noch die Rufnummer des Absenders an, nicht mehr den Namen. Das Verhalten kam von einen auf den anderen Tag.

Firmware ist 300.34.84 mit Vodafone Branding. Ich habe vor ein paar Wochen die Aktualisierung auf diese Firmware vorgenommen, es funktionierte jedoch alles einwandfrei.

Lass ich mir die SMS mit der PCSuite anzeigen, so steht dort in der Liste der korrekte Absender.

Einträge im Telefonbuch sind nicht doppelt vorhanden, da jede SMS, egal von wem, nur mit Rufnummer angezeigt wird.

Weiß jemand einen Rat?

Gruß,
    Christoph

• Alle Kontakte auf dem Handy löschen und per Sync neu aufspielen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hallo,

vielen Dank für Deine Antwort. Hat leider nicht zum Erfolg geführt. Weiß noch jemand Rat?

Ich habe vor ca 3 Wochen die neue Firmware per Nokia Update aufgespielt. Mit der neuen Firmware funktionierte alles so wie es soll, allerdings nur eine Woche. Kann der Fehler damit etwas zu tun haben?

Gruß,
    Christoph

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!