o2 seit dem 02.09.09 keine Einbuchung möglich

  • Ich hoffe das liegt nicht am Telefon nutze seit 4 Wochen ein Nokia 5800 von Vodafone mit einer o2 Karte seit dem 02 September kann sich das Handy bei o2 nicht mehr einbuchen .Vorher konnte ich Problemlos telefonieren ohne Einschränkung. Jetzt steht dort als Fehlermeldung das die Simkarte nicht registriert ist ???????? Wenn ich den Akku raus nehme funktioniert es meist wieder . Hab auch schon eine andre SimKarte probiert ohne Erfolg.


    Was kann das denn jetzt sein ?

  • Ist das eine Prepaid Karte? Wenn ja, heißt das, dass du die Registrierung bei o2 nicht durchgeführt hast, dann wird dsie nach ca. zwei Wochen deaktiviert. Also mal bei o2 anrufen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebasti0n
    Ist das eine Prepaid Karte? Wenn ja, heißt das, dass du die Registrierung bei o2 nicht durchgeführt hast, dann wird dsie nach ca. zwei Wochen deaktiviert. Also mal bei o2 anrufen.

    nein ist keine prepaid karte ! O 2 ist auch ratlos schicken mir zwei neue multi card zu . Oder liegt das doch an dem vodafone handy ?

  • Wenn auch o2 ratlos ist.. Um herauszufinden, ob es am Handy liegt gibt es eine einfache Möglichkeit, einfach mal in einem anderen Handy ausprobieren...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!