Wörterbuch gesucht (5th, DE-EN, Redewendungen)

• Hallo,
    bin auf der Suche nach einem deutsch-englischen Wörterbuch für mein 5800. Auf Smartsam, Mobile2Day und im Ovistore gibt es ja unzählige Angebote. Für reine Wort zu Wort Übersetzungen habe ich bereits das kostenlose MDictionary (http://mdictionary.sourceforge.net/) installiert und das auf dem Handy vorhandene Wörterbuch um das deutsche Paket ergänzt.

Nun fehlen bei diesen Lösungen aber Redewendungen bzw. wichtige Sätze für eine USA-Reise. Mein Englisch ist zwar nicht so schlecht, aber wie das immer so ist, liegt einem was auf der Zunge und man will einfach nicht drauf kommen :)

Wenn es in dieser Richtung nichts kostenloses gibt, möchte ich ungern viel Geld ausgeben. Die Pons, Langenscheidt, SlovoEd und Co. Wörterbücher für 30 bis 50€ fallen da schonmal raus.

Bei smartsam habe ich bereits "MSPhrase Oxford American English-German Phrasebank" für 9€ gefunden. Taug das was? Kann jemand was dazu sagen? Denn Bewertungen finden sich im Shop leider nicht.

Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!