Hallo liebe Forengemeinde,
ich nutze mein in Deutschland gekauftes iPhone 3GS mit einem o2 Inklusivpaket 100 Vertrag.
Seit 3 Tagen habe ich das Internet-Pack M aufgebucht.
Jedoch habe ich starke Probleme mit dem Internetzugang.
Als APN habe ich sowohl Freilassen, als auch "surfo2" sowie "internet" probiert.
Ich habe (vollen) Edge-Empfang, jedoch dauert schon der Aufbau von einfachsten Seiten a la Google eine Ewigkeit - von komplexen Sites ganz zu schweigen.
Edge bei T-Mobile funktionierte da um Lichtjahre schneller.
Darüberhinaus habe ich große Probleme mit Apples MobileMe-Service. Die E-Mails werden nicht mehr aufs iPhone gepusht, sie kommen irgendwie nicht durch. Da gab es damals bei T-Mobile keine Probleme, selbst, wenn ich auf GPRS unterwegs war.
Meine Frage nun an Euch:
Was soll ich unternehmen? Kann es sein, dass sich irgendetwas "beisst" und ich so keine normale Verbindung bekomme?
Habt ihr die volle Edge-Geschwindigkeit bei o2?
Die Hotline hat mir ein Supportpapier gemailt, das mir leider auch nicht weiterhalf.
LG