E+ Handy Internet Flat - Drosselung trotz neuem Monat!?

  • Hi.


    Ich würd gern ma wissen, ob jemand von euch auch noch das Problem hat.


    Ich habe die E+ Handy Internet Flat, die ja ab 250 MB gedrosselt wird.
    Nun war ich wohl letzten Monat drüber gekommen.. und wurde gedrosselt.
    Technisch scheint dies wohl zu gehen nun.. 6,85 kbyte/s maximal, mehr geht net.


    Jetzt, trotzdem neuem Monat, hab ich immer noch 6,85 Kbyte/s.
    Die Techniker sind überfragt, "es liefe alles, es ist keine Drosselung vorhanden".
    Nun wurde bei mir die GPRS/UMTS Dienste nochmals "nachaktiviert". Hat nichts geholfen.


    Eben nochmal angerufen... wieder 15 mins an der Hotline gehangen.. Technik findet einfach nichts, keine Begrenzung.. alles optimal eingestellt.


    Nun wollen se mir ne neue SIM Karte schicken, soll nächste Woche ankommen... lol....
    Und wenns dann net geht, wird ne richtige Störung aufgenommen, die dann sehr teuer für E+ wird, weil extra Techniker intensiv nach dem Problem suchen müssen...


    Als Hinweis: Leg ich die Simyo Karte ein, hab ich volle Bandbreite, wenn dann wieder die Vertragskarte reinkommt, wieder nur 6,85 kbyte/s. Eine Überlastung ist also ausgeschlossen. Ist ja schliesslich auch überall die selbe Geschwindigkeit.


    Habt ihr auch son Problem?
    Ich denke, das der SIM Karten Tausch nix bringen wird...
    [Ironie]
    Aber immerhin, meine alte SIM Karte ist immerhin 1 Jahr alt...
    Da brauch man doch wieder ne neue ;)
    [/Ironie]

  • Ich hatte im August dasselbe Problem. Bist Du sicher, daß das Problem der Technik überhaupt gemeldet wurde? Mein Eindruck ist - ich stehe deswegen immer noch im Schriftverkehr mit BASE, habe allen Rechnungen seit August widersprochen - daß man im Gegenteil immer nur von der hot line in Potsdam hingehalten wurde!

    Ceterum censeo BASE c/o E-Plus esse delendam.

  • Wenn sich das Problem in absehbarer Zeit nicht löst,empfehle ich einen freundlichen aber bestimmten Brief an die E-Plus Geschäftsführung ! ;) Siehe auch den vom Crooks geposteten Link.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!