"it's a hard knock life" von Mr.Evil fürs 7650?

• Im Internet kann man ja mit bekannten Suchmaschinen wie Imesh das Video "it's a hard knock life" von Mr.Evil aus dem Film Austin Powers-Goldständer runterladen. Kann das vielleicht jemand fürs 7650 bereitstellen? Also richtige Grüße und so. Geht das auch mit Ton?

Gruß, datmoe

datmoe

• Ich glaube du hast mehr erfolg wenn du nach der Version von Jay-Z suchst bzw fragst! :D Denn das ist eigentlich das was du suchst.

• Ne, eigentlich nicht. Ich sucher eigentlich das Video aus dem Film Austin Powers.

Gruß, datmoe

datmoe

• Also da hab ich mich wohl verlesen. Ich dachte du suchst den Klingelton was ja auch machbar ist aber das Video fürs 7650 ist nicht möglich. Außer du willst ein Video ohne Ton haben das eine Auflösung von 4x4 Pixel hat :D. Ne mal im ernst du kannst bei 3,6mb kein 3 minütiges Video speichern mal ganz vom Ton und von der Software abgesehen. Aber wenn du den Klingelton willst, dann sag das, da sich da sicher jemand findet der das hat.

• Ne, ich wollt nur wissen ob man sowas als Video auf das 7650 bringen kann. Also so ein normales Video is ja 50 MB groß und es soll ja von der Größe der Auflösung des 7650 angepasst werden also dachte ich das das dann viel kleiner wird...
    Schade.

Gruß, datmoe

datmoe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!