Zur Eröffnung Vario 30 6-Free Angebot

• Zitat

Original geschrieben von viewsonic
    wollte nochmal fragen nach einem Monitor, Samsung 2494HM was würde der den Kosten mit einem Single oder Duo Vertrag???

Gruß Viewsonic

sorry, über sehen!
    ich kann ich dir mit nur 1x Vario 30 O² und ohne Zuzahlung anbieten.

gruß

• Ich nochmal ;)

Vertrag ist ja aktiviert. Nu hatte ich gar keine Wahl getroffen, ob nu 30 Minuten oder SMS, was aktiviert ihr standardmäßig? :)

Ein zufriedener Kunde, der wie ein kleines Kind auf sein Paket wartet ;)

• Zitat

Original geschrieben von chrissniper
    Ich nochmal ;)

Vertrag ist ja aktiviert. Nu hatte ich gar keine Wahl getroffen, ob nu 30 Minuten oder SMS, was aktiviert ihr standardmäßig? :)

Ein zufriedener Kunde, der wie ein kleines Kind auf sein Paket wartet ;)

Standart ist die Voice, aber du kannst es jeden Monat Kostenlos ändern.

• Was passiert denn, wenn ich so etwas bestelle:
    Mobilcom-Debitel 4 x Vario30 O2(6-Free) * 1

...und nur 1 von 4 Aufträgen durchgehen? Kann dann die ganze Bestellung storniert werden?

• Zitat

Original geschrieben von walle
    Was passiert denn, wenn ich so etwas bestelle:
    Mobilcom-Debitel 4 x Vario30 O2(6-Free) * 1

...und nur 1 von 4 Aufträgen durchgehen? Kann dann die ganze Bestellung storniert werden?

jep können wir machen, aber es ist eine Auszahlung möglich nur für den 1 Vertrag.

• Zitat

Original geschrieben von Handybund.de
    jep können wir machen, aber es ist eine Auszahlung möglich nur für den 1 Vertrag.

Sorry, verstehe ich nicht ganz.

• Zitat

Original geschrieben von Handybund.de
    ASUS X5DIJ-SX018L = 2x Vario 30 Auszahlung 114,00
    ASUS K51AC-SX037D = 2x Vario 30 Auszahlung 110,00
    ASUS K50AB-SX073C = 2x Vario 30 Zuzahlung 0,00

die kann ich dir kurzfristig anbieten! :)

Fein, danke Dir! :top:

Wären das dann jeweils zweimal Vario 30 mit 6 Monaten GG-Befreiung und ohne AG, oder die "normale" Variante ohne GG-Befreiung und mit AG?

Gruß,

Ostsol

• moin moin Handybund.de :D

dieser hinweis den ich per mail schicken soll dient bestimmt dazu die 130€ in 0€ zu ändern oder? ihr das nc10 nur in schwarz oder auch in weiß?

wird dieses angebot noch die nächste woche über gültig sein?, vlt weißt du es ja :D)
    habe leider keinen drucker muss mal gucken wie ich das organisiere....

und an das nc310 kommt ihr nicht ran oder an ein 11" netbook?

UND

wie kann ich das n97 bestellen mit 61€ auszahlung und nicht mit €601,- Auszahlung <- da hat sich wohl eine null mit reingemischt...

habe den fehler gefunden -> wenn ich auf den "einkaufswagen" klicke dann legt er mir 1x "n97" rein und 2 x "Mobilcom-Debitel 2 x Vario30 O2(6-Free)" ... wenn ich einen "Mobilcom-Debitel 2 x Vario30 O2(6-Free)" lösche dann stehen da 61€....

ich bestelle das jetzt mal so, vlt kriege ich ja einen finderlohn :D

gruß,

wahid

//M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!