Zur Eröffnung Vario 30 6-Free Angebot

  • Hi T-T Mitglieder,


    endlich sind wir soweit und haben unseren Online Shop Freigeschaltet.


    wir möchten als kleines Eröffnungs- Angebot an alle T-T Mitglieder


    den Vario 30 mit 6 Monate GG Befreiung anbieten mit einer Auszahlung in Höhe von 260,- Euro.


    - 6 Monate Grundgebühr Befreiung
    - Anschlussgebühr Befreiung


    Vario 30 o2 Tarifbeschreibung :
    - 9,95 pro Monat Grudgebühr
    - 30 Freiminuten oder 30 freie SMS
    - 0,39 pro Min.
    - 0,19 pro SMS
    - 24 Monaten Laufzeit
    - Nichtnutzungsgebühr (Wenn die Vario 30 nicht 3 aufeinanderfolgende Monate genutzt wird , wird eine Nichtnutzungsgebühr in Höhe von 3,49€ berechnet.



    Unter www.handybund.de könnt ihr unsere Angebote erreichen.


    Ich habe euch zur Eröffnung einen Geschenk versprochen, dieses werde ich auf jeden fall noch halten!!! :D

  • Re: Zur Eröffnung Vario 30 6-Free Angebot


    Zitat

    Original geschrieben von Handybund.de

    Ich habe euch zur Eröffnung einen Geschenk versprochen, dieses werde ich auf jeden fall noch halten!!! :D


    ;) wie können wir es Dir zukommen lassen? oder wann werden es die TT´ler noch bekommen? ;)


    sorry, aber sollte gemeint sein.....Ihr werdet es auf jeden Fall noch erhalten!!!....? ;)

  • Nun von der Auszahlung her ist es in der Tat das beste Vario 30 Angebot hier zur Zeit. Aber ich denke der zitierte Satz war auf die Zukunft bezogen, da wird wohl nächste Woche noch was kommen.

  • Schöne Samsung Fernseher habt Ihr, aber ein oder 2 Modelle aus der B650 Serie fehlen mir. Wär da was möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!