Muss man wissen, dass das ein Zitat von Beavis & Butthead ist?
Die gehören nun wahrlich nicht zum allgemeinen Zitatschatz... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die gehören nun wahrlich nicht zum allgemeinen Zitatschatz... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Ich denke eher, dass das die Übersetzung von Beavis & Butthead ist ![]()
Mir wurscht :D, trotzdem muss bzw. kann man das nicht als allgemein bekannt voraussetzen. ![]()
Nicht mehr und nicht weniger will ich damit sagen.
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Ich denke eher, dass das die Übersetzung von Beavis & Butthead ist
Wenigstens einer der mich versteht ![]()
Und in den Altersgruppen der hier ansässigen Mods möchte ich B & B mal als Allgemeinwissen vorraussetzen - was habt ihr sonst damals geschaut ? ![]()
Au revoir...
Ey Beavis and Butthead is kult..also nicht verschmähen!
hrhrhr i'm don cholio and i need Tb for my bunhole!!!
ZitatOriginal geschrieben von sassynpie
Ey Beavis and Butthead is kult..also nicht verschmähen!
hrhrhr i'm don cholio and i need Tb for my bunhole!!!
*klugscheissmodus an*
Beavis sagte in der Folge:
I am Cornholio. I need TP for my bunghole
*klugscheissmodus aus*
Und jetzt wohl BTT. Hier gehts um Wetten dass...
Also ich fand heute Abend die Wette mit den Bundesligatagellen am interessantesten, wobei die Wette mit den Zeitschriften auch sehr gut gedacht war und beinah funktioniert hätte
ZitatOriginal geschrieben von Jako
*klugscheissmodus an*
Beavis sagte in der Folge:
I am Cornholio. I need TP for my bunghole
*klugscheissmodus aus*
*lool* du chegger
Nach fünf Minuten musste ich diesen Mist wieder ausschalten. Da fängt ja das Hirn an zu bluten. Dass der Gottschalk ne Kommunikationsnull is, wusst ich ja schon vorher, aber die fünf Minuten gestern haben mir für die nächsten fünf Jahre gereicht.
Der Mensch labert Stuss, viel Stuss, kann kein Englisch, obwohl er in Amiland gelebt hat und promotet ständig die Öffentl. Rechtlichen und ihe Gebühren (is ja auch sein Geldgeber).
Der wäre genau der Richtige für einen Moderatoren-Job bei 9live...
Und die Wetten waren Anfang der Neunziger noch gut. Heute interessiert es keinen mehr. Kurz eine Legende stirbt langsam vor sich hin...
Daß Thomas Gottschalk kein Englisch kann, halte ich mal für ein Gerücht. Mit Deutsch hätte er sich in Amiland sicher kaum durchschlagen können.
Daß er in den Sendungen mit den Promis Deutsch redet, und dolmetschen lässt, liegt wohl eher am Publikum, bei dem man sich ja nicht sicher sein kann, daß die alle Englisch können, und dann nix verstehen würden.
Die Methode die Stefan Raab gelegentlich anwendet, die Fragen und Antworten selbst zu übersetzen, finde ich ehrlich gesagt billig (kann der sich keinen Dolmetscher leisten?) und außerdem kann man dem Gespräch bei Simultanübersetzung viel besser folgen. Daß es die Gespräche kaum wert sind, daß man denen folgt, ist wieder eine andere Geschichte...
Etwas offtopic aber ich mag es lieber die Leute in einer deutschen Sendung in der Originalsprache zu hören. Hinterher kann man es ja übersetzen aber bei Simultanübersetzern geht irgendwie der pepp verloren ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!