Der Wetten Dass Thread

• Und hier nächtigt die Dame:

:eek:
    Platz genug hat sie ja schon...:eek:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
    ... JLo's "Hubraum" ...

Kann mir nicht einer ein Poster davon machen? :D

cu Axel

• hallo,

kann mir einer sagen woher ich karten für das nächste "wetten dass" bekomme ?? es ist in karlsruhe ... möchte natürlich gute karten wo man schön vorne sitzt ;):D

wäre über hilfe sehr dankbar :)

• Zitat

Original geschrieben von demichve
    Aber Einsendeschluss war 01.08.03!

ja verdammt, habe ich auch gerade gelesen :( ich habe ihnen mal ne mail geschrieben ob sie noch 2karten locker machen könnten :D wenn nicht muss ich wohl ende september bei ebay schauen ...

• Ich glaube kaum, dass du von denen eine Eintrittskarte bekommst. Die haben auf die paar hundert (ich glaube 200) Plätze über 30.000 !:eek: Bewerbungen!

Gruß Brigitte

• Das kannst du knicken! Die losen das aus und haben eine so große Anfrage das die da nicht kurz was locker machen können. Das ist echt Pech, hätte mich sonst auch beworben.

Zitat

Das ZDF hat wegen des Irak-Krieges die für August in Griechenlands Hauptstadt geplante Sommerausgabe von Wetten, dass..? abgesagt.

Kann mir mal einer sagen was das soll?? Hab ich auf der Page aus Chris seinem Link!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!