Der Wetten Dass Thread

• Hoppla,
    ich grabe diesen Thread mal wieder aus aktuellem Anlass wieder aus.:)

Der Dieter soll ja heut in der Sendung sein...:D

Mal sehen,was die Wetten heute bringen?:)
    Porgrammliste:
    Dieter Bohlen und seine Freundin Stefanie Küster, genannt "Estefania", gehören am Sonnabend zu den Gästen von Thomas Gottschalk bei "Wetten, dass . . ?" (ZDF 20.15 Uhr) in Karlsruhe. Außerdem auf der Wettcouch: die für einen Abend wiedervereinigten No Angels und Schauspieler Jürgen Prochnow, der seinen neuen Film "Baltic Storm" über das Estonia-Unglück von 1994 vorstellt. Als Überraschungsgast empfängt "Thommy" Stuttgarts Trainer und "ManU"-Bezwinger Felix Magath. Auf der Showbühne singen Eros Ramazzotti und die Gruppen Nickelback und Seal. Die Kinostars Sean Connery und Will Smith hatten Thommy kurzfristig abgesagt. Gottschalk: "Das ärgert mich. Dann sind wir Yoko Ono nachgerannt, die hat sich auch erledigt." (HA)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Ich finde jedoch, dass das Niveau momentan sehr nachgelassen hat. Da wird teilweise Smaltalk betrieben, der Gottschalk freut sich wenn er der einen Sängerin von No Angels ans Knie langen kann und Prochnows Wetteinsatz "Führung in den Bavarias Filmstudios durch das Boot" ist auch nicht der Hit. Früher waren die Wetteinsätze, z.B. einen Tag in einer sozialen Küche aushelfen, etc.

Mal schauen wie der Rest der Show aussieht.

• Ei ei ei ei ... :D Der Auftritt von Bohlen ist ja etwas zweifelhaft.
    Erst wird er mit tosendem Applaus empfangen und als dann "der Normalo" sagt, dass ihn das ganze Theater kein Stück interessiert und er Dieter fragt, wieso er sich so verhalte, da gibts die ersten Pfiffe für Dieter, als er versucht zu erklären, dass er geldgeil ist. :D ...

Endlich wurde´s mal spannend!

ciao
    Chris

• Der Dieter sitzt da und freut sich wie ein kleins Kind, macht wie immer ne grosse Show. Nur was macht seine Steffi da? Nur sitzen und schön sein?!!? :D

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Also der Beste (ich hoffe ihr versteht die Ironie) war der Typ mit der Apfelwette. Kommt da in Jogginghose und Bauchtäschchen auf die Bühne und sieht aus wie ein Zuhälter und knutscht jeden einzeln ab.

Wirklich gut fand ich das 13-jährige Mädchen aus der Schweiz mit den Knochen. Wirklich ein dickes :top:

• Zitat

Original geschrieben von marky marc
    Also der Beste (ich hoffe ihr versteht die Ironie) war der Typ mit der Apfelwette. Kommt da in Jogginghose und Bauchtäschchen auf die Bühne und sieht aus wie ein Zuhälter und knutscht jeden einzeln ab.

Das beste war sein Job! Import - Export in die Türkei !
    Der braucht morgens nicht um 6Uhr aufstehen :D

Stefan aus München wünscht guten Empfang, egal in welchen Netz.

• Welches Handy war es bei Wetten Dass ??

Hat jemand die Sendung heute auf ZDF gesehen ??

Dort wurde am ende der sendung ein Handy verlost welches Handy des Jahres sein soll.....

War es ein Samsung ?? Konnte es net so richtig erkennen...

Silber mit Klappe.... :confused: :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!