[S] 3720 zum "Fast kost nix"

• Ich suche obiges Handy (Farbe ist erstmal egal, wobei ich wohl eher zum schwarzen tendiere), allerdings sollten die Fixkosten auf zwei Jahre so gering wie möglich sein

Single Vertrag (kein Duo), AG0 wäre schön, die monatlichen Kosten so gut wie gedeckt durch eine Auszahlung.

Wenn es dann auch noch möglich ist, das der Händler die Auszahlung auf das Kundenkonto einzahlen kann, wären beinahe alle meine Wünsche erfüllt (aber ich glaube, das dies kein Händler macht ;) ).

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• hallo da könnte ich dir für 10,-€ im monat o2 inklusivpaket 100freiminuten und 100 sms in alle netze anbieten.das handy kostet dich 0,-€ und eine auszahlung von 150,-€ bei interesse einfach eine mail.

gruss

G-Mobile
    Hauptstr.98
    78549 Spaichingen
    Tel: 07424-9054170
    Fax: 07424-9054171
    e-mail:g-mobile@t-online.de

• Danke, aber da sind mir die Gesamtkosten zu hoch (GG 90€ + 25AG). Der Tarif an sich ist nicht schlecht.

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!