Displayschutzfolien für neue Handy´s

• Ich war gerade auch der Seite von m5000 :top:
    Dort gibt es jetzt auch Schutzfolien für u.a. S55 C55 M50
    Nokia 3410, 3510, 6100 und 6610 bzw. 7210

Ich bin kein Mitarbeiter dieser Firma, aber ich kann diese Folie wirklich nur empfehlen, da sie sehr passgenau ist und auch leicht auf das Handy aufzubringen ist.

Ninja6

• horst.wieneke@gmx.de

Hallo Community,

bin auf eBay auf den Verkäufer displayschutz gestoßen. Er kann über 200 postive Bewertungen vorweisen und keine einzige negative. Superschneller und netter Kontakt und habe gerade das Angebot bekommen, eine Folie für ein NEC N21i für nur 1,00 EUR pro Stück zzgl. nur 1,50 EUR Versandkostenpauschale bestellen zu können. Macht alles in allem einen :top:-Eindruck!

Falls Ihr andere Modelle habt und auch solche Folien haben möchtet, fragt einfach mal bei horst.wieneke@gmx.de an

P.S.: Bin lediglich über eBay darauf aufmerksam geworden und mit dem Verkäufer weder verwandt, verschwägert, noch sonst irgendwie befreundet. ;)

• Re: Displayschutzfolien für neue Handy´s

Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    Ich war gerade auch der Seite von m5000 :top:
    Dort gibt es jetzt auch Schutzfolien für u.a. S55 C55 M50
    Nokia 3410, 3510, 6100 und 6610 bzw. 7210

Ich bin kein Mitarbeiter dieser Firma, aber ich kann diese Folie wirklich nur empfehlen, da sie sehr passgenau ist und auch leicht auf das Handy aufzubringen ist.

Ninja6

Moin Ninja,

Deine Begeisterung für die Folien kann ich inzwischen nicht mehr teilen.
    Es ist mir bei zig Versuchen nicht gelungen, trotz genauer Beachtung der Anleitung, die Folie blasenfrei aufzubringen.
    Und das bei einem kleinen Handydisplay.
    Mit den Originalfolien von Concept Kitchen für meinen Palm hatte ich derartige Probleme nicht.
    Im Rahmen der Bestellung habe ich für einen Freund eine Folie für seinen Ipaq mitschicken lassen.
    Diese hat er nach zwei Tagen Benutzung wieder entsorgt, weil sie sofort zerkratzt war.
    Ich werde nun meinen Folienbestand aufbrauchen und dann definitiv auf Windowcolour Folien umsteigen.

Willi

• Re: Re: Displayschutzfolien für neue Handy´s

Zitat

Original geschrieben von WilliW
    Im Rahmen der Bestellung habe ich für einen Freund eine Folie für seinen Ipaq mitschicken lassen.
    Diese hat er nach zwei Tagen Benutzung wieder entsorgt, weil sie sofort zerkratzt war.

Diese Bemerkung zur m5000 Folie kann ich nur bestätigen.

Die Folien sind viel zu weich um darauf zu "schreiben". Man sieht dauerhaft jeden mit dem Stylo gezogenen Strich und nach einigen Minuten Benutzung ist dann die ganze Folie sozusagen zerkratzt.

Als reine Schutzfolie für Displays auf denen man nicht schreibt geht sie wohl noch so, aber auch hier ist sie nicht optimal, da man sie nicht blasenfrei (wahrscheinlich auch weil zu weich) auf das Display bekommt.

Schade eigentlich, besonders weil m5000 die Folien für viele unterschiedliche Geräte anbietet und weil der Kontakt zur Firma absolut problemlos war und auch zuverlässig und schnell geliefert wurde.

"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)

Grüße von Sturgis

• Hallo zusammen,
    das die Folien beim schreiben auf einen PDA schnell verkratzen, kann ich nicht beurteilen.

Zum Thema auftragen der Folie :
    Ich hatte bei beiden Geräten keine Schwierigkeiten ( S45 und 7650 ) die Folie BLASENFREI aufzubringen.
    Und gerade beim 7650 war endlich das Spiegel des Display´s weg.

Ninja6

• Hier mal für Eure Info die "Bedienungsanleitung" für die Folien von horst.wieneke@gmx.de

• Sorry, mir is ein RIESEN-Fehler passiert ... Hab mich bei eBay vor a paar Tagen nach Displayschutz-Folien umgeschaut ... Bin dabei auf zwei Anbieter gestoßen, zum einen an displayschutz@gmx.de und zum anderen an horst.wieneke@gmx.de. Hab meine positiven Erfahrungen mit letzterem gemacht!!! Hab auch oben im Thread schon alles korrigiert ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!