Welcher Händler bietet Sofortauszahlung an?

  • Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen..


    Ich meine es gab mal Händler die gegen einen kleinen Abzug auch eine sofortige Auszahlung nach Vertragsabschluss angeboten haben und nicht erst am Ende des Folgemonats o.ä.


    Hat jemand ne Idee bei welchem Händler das noch geht?

  • sieht im mom. eher ganz schlecht aus, da immer die widerspruchsfrist eingehalten werden will und auch die auszahlungen im augenblick eher nicht sooo gut sind.
    verstehen tu ich das auch nicht so ganz, denn es gab tage, da wurden dir die kompletten kosten für einen flat-tarif geradezu nachgeworfen.
    jeder händler versuchte den anderen zu überbieten, sei es mit....gewinn....oder auch mit neuen handy´s.
    und jetzt....totale flaute hier....

  • FEXCOM alias obimo.de hier im TT


      Auszahlung: 10-15 ARBEITSTAGE nach Versand der Sim Karte bzw.


      Vertragsverlängerung per Einmalüberweisung


    Hat bisher gut geklappt - schneller wirst Du kaum was bekommen!


  • über die kann ich auch nur positiv berichten, nur angebot haben die im mom. keines...bzw. kein lohnendes....

  • amid-elektronik, bei TT amidf
    zahlt ca. 2 Wochen nach Freischaltung.


    Wurde bei mir eingehalten

  • Mal eine Frage, wieso brauchst du die Sofortzahlung ?


    Der Händler bekommt die Provision auch nicht sofort, zwar sicherlich paar tage danach, aber dann zahlen díe meisten diese auch aus.


    Das Beste was ich hatte, die O2 o Aktion von Mediaversand.


    Freitag alles geschaltet, Montag war das Paket und das Geld auch drauf :-)

    MfG


    HH

  • Zitat

    Original geschrieben von happyhypo
    Mal eine Frage, wieso brauchst du die Sofortzahlung ?


    Vielleicht hat er akute Geldknappheit ;)


    Mober ist auch sehr empfehlenswert, sehr schnell.

    oída oudén eidós
    -------------------------------------

    Samsung A54

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Händler eine Auszahlung anbietet ( bei einem Vertrag mit höherer Auszahlung, O2 O ausgenommen) bevor dein Widerrufsrecht abgelaufen ist.

    Vertrauensliste: 1,2,3,4

  • Zitat

    Original geschrieben von blackfusion
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Händler eine Auszahlung anbietet ( bei einem Vertrag mit höherer Auszahlung, O2 O ausgenommen) bevor dein Widerrufsrecht abgelaufen ist.


    Ich denke könnte der Händler machen, wenn er vorher auf sein Widerspruchsrecht verzichtet. Denn mit der Handylieferung bietet der Händler auch einem sozusagen die "sofortauszahlung" ja an. Und wenn das handy benutzt wird, erlöscht das Widerspruchsrecht.


    Ich denke die größeren Händler könnten darauf eingehen, wenn man nett fragt und auf 10-20 Euro wegen dem Vorschuß drauf verzichtet.


    frag mal an bei folgenden Händlern:


    logitel
    obimo
    mediaversand
    mober


    Sind so in meinen Augen die Händler die mehr auf Kundenwünsche eingehen. Ok, obimo derzeit nicht ganz, aber man möge Verständnis haben, wegen der Antragsüberflutung durch die Krokofarm.

    MfG


    HH

  • Zitat

    Original geschrieben von nata
    amid-elektronik, bei TT amidf
    zahlt ca. 2 Wochen nach Freischaltung.


    Wurde bei mir eingehalten

    Bei mir auch und auch sonst lief alles andere vorbildlich. Über den Auszahlungslink der letzten Aktion sieht man in der Auszahlungstabelle bei Amid Elektronik auch gleich den derzeit wohl lohnenswertesten Tarif, nämlich den Vario 30 Duo im O2-Netz.


    19,90€/Monat (2*9,95€), 0€ Anschlußpreis, bei Abschluß bis 15.9. 6 Monate Wegfall des Monatspreises, also Fixkosten von 358,20€ bei Auszahlung von 430€


    Also springen zusätzlich zur schnellen Auszahlung auch noch über 70€ Überschuß und pro Monat 60 Freiminuten (zu O2 & Festnetz) oder 60 Frei-SMS (überall hin) oder 30/30 dabei heraus. Und, wie gesagt, lief bei mir alles wie am Schnürchen, sehr nett, hilfsbereit und kompetent und mit schnellstdenkbarer Auszahlung.

    Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!