1. Göttinger TT-Treffen

• Zitat

Original geschrieben von Andyy23
    Jetzt muss sich nur mal Viper84 melden, dann wären wir ja schon zu viert.:D

Bin ich sofort dabei und beim El Sol stimme ich voll zu, hat mir sehr gut gefallen, als ich das letzte mal dort war :)
    Bin flexibel in Sachen Datum.

• Na das sind doch schon mal ein paar.

Soll das ein Themenabend oder rein vergnüglicher Art / kennenlernen werden?
    Nach dem man hier so für das El Sol plädiert, wär das ja schon ein Grund.
    Ich kenne nur die Sportplatzgaststätte im Jahnstadion. Die mag ich dafür aber sehr. :)

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Morgen

NiGHtmARe
    Du musst natürlich kommen! Sonst schicke ich Freddy mal vorbei. :D

@ Viper84
    Ich war bis jetzt erst 2 mal im El Sol und mir hat es dort auch sehr gut gefallen.
    Nachdem ich die anderen Kneipen und was es sonst noch so in Gö. gibt, mal im Kopf durchgegangen bin, dachte ich mir das das El Sol die beste Wahl ist. :)

@ Bullson
    Also ich dachte da eher an saufen bis zum umfallen. :D
    Spaß beiseite, es sollte ein *netterkennenlerneinwenigwastrinken* + *ehalterwashastdunfürnhandy* Abend werden. :)

@ All
    Mit dem Essen hat ich mir das so gedacht, das sich jeder dann an dem Abend bestellt was er gerne essen möchte. Die Speisekarte ist ja lecker bestückt. :)

Gruß Axel

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Kittin
    Mit dem Essen hat ich mir das so gedacht, das sich jeder dann an dem Abend bestellt was er gerne essen möchte. Die Speisekarte ist ja lecker bestückt. :)

Guten Morgen Axel,

bei der derzeitigen Teilnehmerzahl ist dies mit Sicherheit die beste Lösung. Bei einem kurzem Blick auf die Speisekarte muss ich schon zugeben, daß einem die Auswahl schon sehr schwer fällt. :)

Wir sollten uns vielleicht auch erstmal auf einen Termin einigen, da es ja genug Tage zur Auswahl stehen. Ich kann zwar an jedem von dir geposteten Termin, aber wie sieht es bei den anderen aus?

Ich würde jetzt einfach mal den 26.04. oder den 03.05. vorschlagen. Wenn es sich noch jemand überlegen sollte nach Göttingen zu kommen, dann hat er genügend Zeit sich hier im Thread noch anzumelden. Falls diese Termine einigen absolut nicht passen sollten, dann bitte ich es euch gleich rechtzeitig zu posten.

Gruß
    Ralf

• juhu!

Hallo Leute,

würde auch gerne an dem Treffen teilnehmen. Grundsätzlich habe ich mit dem Terminen auch kein Problem ab Mitte April. Grosse Anfahrt hab ich auch nicht.
    Gruss

sienok

Yoda: die andere Seite dunkel sie ist, Obi Wan, sehr dunkel!
    Obi Wan:Halt die Klappe und iss deinen Toast!

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Kittin
    Morgen

@ Bullson
    Also ich dachte da eher an saufen bis zum umfallen. :D

Wieso eigentlich nicht? Ralf hat mich schon lange nicht mehr gefahren.:D

Mit den Terminen bin ich eigentlich auch recht flexibel.
    Sind ja schon ein paar Leute zusammen gekommen.:top:

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Nabend

Ooohh es werden ja immer mehr...super! :)
    Ich trage die anderen jetzt einfach mal oben ganz unverbindlich mit in die Liste ein.
    Als Termin(e) können wir ja die von Realnokia geposteten in die engere Wahl nehmen.
    Bis dahin ist meine bessere Hälfte auf jeden Fall aus der Reha zurück. ;)

Gruß Axel...der Strohwitwer

• Also die von Ralle vorgeschlagenen Daten klingen auch für mich ganz gut, aber von mir aus kanns auch schon ein oder zwei Wochen vorher sein :)
    Und wenn es irgendwem im El Sol nicht gefällt, können wir ja immer noch einen Kneipenwechsel machen. Mache ich mit Kollegen eigentlich ziemlcih oft, wenn's denn mal langweilig werden sollte. Ich kenne da auch noch einige andere Schuppen, wo wir hingehen können, kein problem. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!