Discounter mit max. 9 cent pro min und SMS + 10 EUR Datenflat?

• Ich bin momentan bei blau.de und vom Tarif her zufrieden
    - 9 cent pro Minute oder SMS
    - für 10 EUR im Monat 1 GB Handysurfen oder
    - für 20 EUR im Monat 5 GB Laptopsurfen

Gibt zwar schon für 7,5 cent pro Minute oder SMS aber 9 cent verkrafte ich schon.

Allerdings bin ich mit der UMTS Netzabdeckung von E+ unzufrieden. Am liebsten hätte ich 1. T-Mobile oder als Alternative Vodafone oder O2. Sollte bis min. 3 mbit gehen.

Momentan suche ich einen Discounter der ein anders Netz außer E+ verwendet und die gleichen Konditionen bietet (max. 9 cent / min oder SMS, 10 EUR Handyflat, 20 EUR Laptopflat).

Gibt es sowas?

• Man kann seine Beiträge auch editieren.
    @TE:
    Nein sowas gibt es in bei T-Mobile und Vodafone nicht.
    Bei T-Mobile sind zudem alle Prepaid-Angebote auf UMTS-Speed gedrosselt und bei Vodafone geht alles über einen Proxy.
    Bei Callya gibt es ne Handyflat aber auf wap-Basis, ausserdem sind da die Minuten teurer.
    Yukoono.mobi wäre ne alternative, allerdings ist das afaik kein richtiges Prepaid. Kostet 9 Cent in alle Netze für Telefonie und SMS, 5 Cent in die Community und für 8€ gibts 50MB Datenvolumen. Bald soll es aber noch andere Datenangebote geben.

• Such in der Bucht mal nach gebrauchten Loop mit "doppeltem Bonus". Ist zwar kein Discounter, aber mit dem Aufladebonus kommst Du auch in die Nähe von 9 Cent/min.

Ansonsten bleibt nur Tchibo mit Inklusivpaket.

• Re: Discounter mit max. 9 cent pro min und SMS + 10 EUR Datenflat?

Zitat

Original geschrieben von jeps
    Momentan suche ich einen Discounter der ein anders Netz außer E+ verwendet und die gleichen Konditionen bietet (max. 9 cent / min oder SMS, 10 EUR Handyflat, 20 EUR Laptopflat).

Gibt es sowas?

Einfach Antwort: Nein.

Für 10€ bekommst Du bei O2 eine Flat fürs Internet, die bis zu 200MB in HSDPA-Speed funktioniert, danach auf GPRS gedrosselt wird.

Bei Tchibo bekommst Du 500MB für 10€.

Du könntest dann aber beim SMS-Preis sparen, indem Du die SMS per Internet versendest, z.B. hier

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Re: Re: Discounter mit max. 9 cent pro min und SMS + 10 EUR Datenflat?

Zitat

Du könntest dann aber beim SMS-Preis sparen, indem Du die SMS per Internet versendest, z.B. hier

Das geht aber auch günstiger: Hiier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!