Gratis Simkarte für 2 Jahre gratis Tchibofonieren

• Sind so viele Karten...

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Das weiß ich nicht, ob es irgendwo vorgemerkt wird. Bei mir hat es ohne Meckern geklappt, daher gehe ich davon aus, dass es nicht registriert wird. Ging reibungslos über die Bühne. Und wenn die Frau was gesagt hätte, dann hätte ich trotzdem 9,95 Euro bezahlt, schließlich ist das super günstig.

Wenn du zig mal in den Filialen auftauchst, dann fällt das auf, nur so nebenbei. Wenn du zB 1x die Woche mit dem GS hingehst, dann vielleicht nicht. Aber wozu brauchts du denn 6 Stück?

Eine Einzelperson kann mehr als eine kaum sinnvoll einsetzen, falls nicht gerade Bedarf nach Selbstgesprächen mittels zweier Handys besteht oder statt eines teuren Babysitters das Kind demnächst per Tchibofonrichtstrecke überwacht wird vom Kino aus. Aber die Verwandschaft ist ja groß und wer weiß schon jetzt, wie viele mehr oder weniger bleibende Freunde für's Leben man in den nächsten Jahren bekommen und verlieren wird? Und zu guter Letzt ist das ja eine zeitlich begrenzte Verkaufsaktion, sodaß man nach Verkaufsende überzählige Exemplare sicherlich gewinnbringend restverwerten wird können. Kennt vielleicht noch jemand private Verkaufserlöse der letzten Aktion? <-;<

Je suis Charlie

• Zitat

Achja, ich habe 2x das Gratis-Angebot wahrgenommen. Ging unkompliziert, natürlich in 2 Läden.

Wurden denn auch beide freigeschalten? Die im Laden können es ja nicht merken.

• Also ich war in 3 Fillialen und das magazin mit den gutscheinen gibt es nicht mehr, nur noch das von der nächsten woche...

• Zitat

Original geschrieben von dany2
    Wurden denn auch beide freigeschalten? Die im Laden können es ja nicht merken.

Ja, sogar ohne, dass ich irgendwo Ausweisdaten angeben musste. Musste bei der 2ten Karte nicht mal online freischalten lassen :)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Heute mal nett im Tchibo nachgefragt ob das Angebot für Privatkartler von letzter Woche noch gilt. War kein Problem und ich hab mir die eine 2te Karte geholt. Danke Tchibo.

Ich habe allerdings die 2 alten Karten von vor 2 Jahren noch. Kann man die irgendwie kündigen, oder soll ich die in der Schublade vergammeln lassen?

• Zitat

Original geschrieben von Derheini
    Heute mal nett im Tchibo nachgefragt ob das Angebot für Privatkartler von letzter Woche noch gilt. War kein Problem und ich hab mir die eine 2te Karte geholt. Danke Tchibo.

Ich habe allerdings die 2 alten Karten von vor 2 Jahren noch. Kann man die irgendwie kündigen, oder soll ich die in der Schublade vergammeln lassen?

@ darkside: ist frei :) Kannst mir jetzt schreiben.

Achja, kündigen ist immer so ne Sache bei denen (zu bürokratisch), daher lasse ich die vergammeln - ansonsten kündige ich es bei jedem Anbieter, nur nicht Tchibo. (musst du mal googeln).

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Achja, kündigen ist immer so ne Sache bei denen (zu bürokratisch), daher lasse ich die vergammeln - ansonsten kündige ich es bei jedem Anbieter, nur nicht Tchibo. (musst du mal googeln).

Was genau willst du damit sagen?
    Was verlangen die denn bei der Kündigung besonderes?

• Zitat

Original geschrieben von conzi
    Was genau willst du damit sagen?
    Was verlangen die denn bei der Kündigung besonderes?

Ich weiß nicht genau. Ich habe mal vor nem Jahr gelesen, wie sich mehrere User hier im TT beschwert haben. Seit dem meide ich die Kündigungen.

Aber keine Angst, es gibt keine Nachteil oder irgendwelchen anderen Probleme.

EDIT: lies mal hier nach:

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=381196

Dodge This!

• Zitat

Seit dem meide ich die Kündigungen

Aus Verbrauchersicht: eine betrübliche Entwicklung!

Schriftlich Kündigen ist, im Rahmen der eingegangenen Kündigungsfrist, immer möglich.

Man ist m.E. auch nicht an die skurrilen Rituale gebunden die einem da von interessierter Seite ;) nahegelegt werden. Ein Stornoformularauftrag ist was leicht anderes als eine Kündigung. Habe es auch in den anderen von dir verlinkten Thread geschrieben.

EDIT: Es ist kein Zufall dass man ein "Stornierungsformular" nicht findet, da es mit "Stornierungsauftrag" betitelt ist. 'Auftrag' deutet in meinen Augen schon rein sprachlich an dass hier sogar was neues gestartet wird :D:D:D anstatt wie gewünscht was altes zu beenden :mad: :rolleyes: :o

Dodge - Aus Freude am Tanken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!