Sind so viele Karten...
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Das weiß ich nicht, ob es irgendwo vorgemerkt wird. Bei mir hat es ohne Meckern geklappt, daher gehe ich davon aus, dass es nicht registriert wird. Ging reibungslos über die Bühne. Und wenn die Frau was gesagt hätte, dann hätte ich trotzdem 9,95 Euro bezahlt, schließlich ist das super günstig.
Wenn du zig mal in den Filialen auftauchst, dann fällt das auf, nur so nebenbei. Wenn du zB 1x die Woche mit dem GS hingehst, dann vielleicht nicht. Aber wozu brauchts du denn 6 Stück?
Eine Einzelperson kann mehr als eine kaum sinnvoll einsetzen, falls nicht gerade Bedarf nach Selbstgesprächen mittels zweier Handys besteht oder statt eines teuren Babysitters das Kind demnächst per Tchibofonrichtstrecke überwacht wird vom Kino aus. Aber die Verwandschaft ist ja groß und wer weiß schon jetzt, wie viele mehr oder weniger bleibende Freunde für's Leben man in den nächsten Jahren bekommen und verlieren wird? Und zu guter Letzt ist das ja eine zeitlich begrenzte Verkaufsaktion, sodaß man nach Verkaufsende überzählige Exemplare sicherlich gewinnbringend restverwerten wird können. Kennt vielleicht noch jemand private Verkaufserlöse der letzten Aktion? <-;<