Windows 7 Fragen und Support Thread

• Hallo!
    Ich habe ganz neu Win 7 Professional installiert auf einem microstar PC von Saturn.
    Klappte alles super, obwohl der schon 4 Jahre alt ist, Performance istauch usper trotz 1 GB Ram.

Nur meine Soundkarte/-chip oder was auch immer wurde nicht erkannt, Wenn ich anch Lösungen suchen lasse findet eher nichts.
    Hat irgendjemadn eine Idee?

tweet me
    @def11

• Probiers doch mal mit Treibern für Vista, das funktioniert i.d.R. Zur Not manuell im Gerätemanager auswählen und installieren.

Welche Grafikkarte du hast, erfährst du, wenn du msinfo32 unter Ausführen eingibst. Dort unter Komponenten--> Anzeige steht ganz oben die Modellbezeichnung.

oída oudén eidós
    -------------------------------------

Samsung A54

• Hallo!

So, ich habe nochmal nachgeschaut, habe mir auch dn 30 MB großen Sound treiber von dem Medionhomepage geladen (mit ISDN eine Geduldsprobe) und siehe da: Install failed...

Fuuuuck!!

Geht angeblich nur mit Win 2K und XP, hat jemand eine Idee?

tweet me
    @def11

• Zitat

Original geschrieben von david788
    ...

Geht angeblich nur mit Win 2K und XP, hat jemand eine Idee?

Weißt du was für ein Soundchip drauf ist? Wenn ja schau mal ob du vom Hersteller des Soundchips einen Treiber bekommst.

• hallo!

Ich hab mal im Geräte Manager geschaut, da steht nur High Definition Audio Gerät.

auch irgendwelche Treiber von Windows installiert, der Fehler der im Geräte.Manager zu finden ist ist folgender:
    "Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)"

Jemand eine Idee?

tweet me
    @def11

• Ursachen: Treiber fehlt, IRQ-Konflikt, Abhängigkeitsgruppe nicht gestartet. Vielleicht hilft deinstallieren und Neustarten.

Versuchs mal mit dieser Methode, vielleicht gehts.

oída oudén eidós
    -------------------------------------

Samsung A54

• der Link funktioniertt nicht, habe die Seite dann gebingt.
    Die beschriebene Methode bekomme ich irgendwie nicht hin, geht gar nicht...

Hab jetzt den Teiber von Realtec nochmal runtergeladen, klappt auch nicht...

Könnte heulen gerade.. Vorher hatte ich XP, habe nichts an der PC-Konfiguration geändert.. Aber unter XP ging es

edit: hier der Link korrekt:

http://www.pcwelt.de/forum/sou…-gestartet-code-10-a.html

tweet me
    @def11

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Ja, inzwischen geht es.

Nach wie vor habe ich keinen Key bekommen. Schöner Mist, den Digital River da veranstaltet...

Ich gehe mal davon aus, dass ich über den Umweg der .iso dann ein Win7 bekommen, welches sich auch auf einen völlig blanken Rechner installieren lässt? Also kein XP oder Vista als OS erforderlich?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Hallo,
    habe ein Problem und zwar lässt sich der Canon Pixma ip4300 nicht unter Windows 7 installieren. Bei Canon ist für Windows 7 auch keine Software vorhanden, meine Installationscd funktioniert auch nicht? Brauche aber dringend einen Drucker, was machen???
    Danke..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!