LG KP 500 gratis?

• wie bestelle ich denn als ausländer? ich sehe nur die möglichkeit eine personalausweissnummer einzugeben, oder duutsche reisepassnummer.

• Zitat

Original geschrieben von zardi77
    Und ich habe noch nie verstanden, wieso man sich Handys ohne Vertrag kaufen soll, wenn sie mit Vertrag günstiger zu haben sind. In 10 Minuten sind die Antragsformalitäten erledigt und in 5 Minuten wieder gekündigt. Also 15 Minuten Arbeit für eine Ersparnis von 40 EUR, zum Teil erheblich mehr. Von "ans Bein binden" kann da m.E. keine Rede sein. Der negative Effekt in der Schufa, der oft ins Feld geführt wird, ist de fakto auch nicht verifizierbar bei Menschen, die einem geregeltem Job mit entsprechendem Einkommen nachgehen. Mir hat noch keine Bank ein Hypothekendarlehen abgelehnt, nur weil ich vielleicht den ein oder anderen Mobilfunkvertrag zuviel hatte. Das sind Peanuts und interessiert nicht, wenn der Rest stimmt.

Es besteht immerhin das latente Risiko, bei übermäßigen Schubladenkarten nie mehr einen Handyvertrag aktiviert zu bekommen, vollkommen unabhängig von der Schufa.

btw: für Telco gibt es einen anderen Score als für Banken, von daher höchstwahrscheinlich eh Latte.

• ...bei übermäßigen Schubladenkarten...

wobei übermäßig relativ ist, oder wie? ich mein ich hab keine, und andere machen sich alle paar monate selbst geschenke mit dem auszahlungen, kriegen aber auch weitere verträge...

• Sicher ist es relativ. Aber anhand der Konditionen einer VVL sieht man schon, wie wichtig man als Kunde überhaupt ist. Und der Schritt von unakzeptables VVL-Angebot (auf gut deutsch: auf den Kunden ist ge***issen) zu: nächstes Mal gibts gleich eine Absage kann ziemlich schnell kommen, wenn die entscheidenden Leute mal ihre Meinung ändern. CLV ist keine Entdeckung des Mobilfunks....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!