Neuer PC - Core i5-750, SSD und dann?

• So, ich fuer meinen Teil bin mit dem Thema erst mal durch. Hab mir grade einen AMD Phenom X4 9750 bestellt. Das ist die schnellste CPU die auf meinem Board laeuft, so kostet mich das Upgrade grade mal 100 EUR. Damit duerfte ich fuer die naechsten 12 Monate erst mal wieder Ruhe haben :)

Ein Core i5-750 waere je nach Applikation nochmal 20-30% schneller, aber die dafuer notwendigen 250 EUR extra stehen in keiner Relation zum Leistungszuwachs.

• Nett,

ich warte noch ein paar Tage und werde dann bei dem E6300 in Verbindung mit Asus P5Q-EM und 8GB RAM zuschlagen ;)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Hab nen paar Reviews gelesen, die waren alle ok. Und die Bewertungen bei Alternate und Amazon sind auch nicht übel. Von daher denke ich schon, dass das passt.

"Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Was soll bei dem Board schon schief gehen? Ist ein 45er Intel-Chipsatz und das Board hat sogar 4 Ram-Sockel. Weshalb sollte er mit dem Board ins Klo packen? Ist doch kein ASRock, welches hier bei mir absolut klasse läuft (G41m-LE) und nur ca. die Hälfte kostet.
    Ich würde noch einen schön leisen Kühler einplanen... ;)
    Die Boxed-Kühler sind so "naja"... (hängt natürlich vom Prozessor ab zu welchem die Teile mitgeliefert werden). Die Lüfter von den "dicken Brummern" sind natürlich klasse, gemessen am relativen Preis.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Zur Kühlung einfach auf die vorige Seite blättern ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!