September Extra 9,95 € DUO: PS3 eff. 167,60 € od. TOP Handys I8910, Hero, M8910 uvm.

  • E65: nicht im Programm


    iPod nano 5. Generation usw. kommen noch, haben aber erst noch keine Preise.


    @ docpille: 3 x 2 Verträge auf eine Person wird sehr schwer bis unmöglich. Man kann es gerne Versuchen. Es müssen dann aber auch 3 einselne Bestellungen gemacht werden.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    E65: nicht im Programm


    Danke, wie teuer wäre denn dann das E66 und das 5630 (black-red)?

  • Galaxy I7500 war doch schon drin...


    E66 + 5630 hinzugefügt (-320,00 € bzw. -295,00 €)

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    @ docpille: 3 x 2 Verträge auf eine Person wird sehr schwer bis unmöglich. Man kann es gerne Versuchen. Es müssen dann aber auch 3 einselne Bestellungen gemacht werden.


    Gemacht...siehe PN. Danke

  • Können Sie bitte alle Gebüren auflisten, die beider Kündigung der Optionen und der Karten entstehen werden?


    Z.B. wäre folgendes möglich: Um die (erste Monate kostenlose) Optionen zu deaktivieren muss man halbe Stunde eine 0190er-Nummer anrufen(2 euro pro minute).


    Oder um den Vertrag zu kündigen, muss man zuerst teuere SMS auf bestimmte Nummer schicken.


    Oder: Um den Vertrag zu kündigen, muss man persöhnlich in Tansanien erscheinen?


    Oder: Die Kündigungsbestätigung wird grundsätzlich nicht gemacht. So dass ich dann nicht weiss, ob die Kündigung angekommen ist oder nicht..


    Oder: Wenn nicht viel telefoniert wird, dann wird eine Wartungspauschale von 5 euro pro Monat erhoben.


    Oder: Es gibt keine versteckte Kosten, aber wenn Sie ihre Karte nicht per Post an uns innerhalb der ersten 4 Monate nach dem Vertragsende schicken, dann müssen Sie 200 euro zahlen.


    Oder: Wenn Sie ihren Vertrag gekündigt haben. der läuft aber noch 7 Monate und Sie haben ihre Karte bereits jetzt an uns geschickt, dann berechnen wir Ihnen eine Lagerungspauschale von 400 euro.


    Oder: Die Abbuchung der Kosten von ihrem Konto kann zu jederzeit erfolgen. Auch z.B. einmal pro Jahr oder 20 mal pro Stunde. Wenn auf dem Konte nicht genügend Geld ist, berechnen wir Ihnen eine Verarbeitungsgebühr von 50 euro für jeden mißglückten Versuch.


    Ist zwar übertrieben, könnte aber sein..

  • @ saras: Es sind doch alle enfallenden und eventuellen Kosten vermerkt im Eingangsthread! Ich verstehe das Posting daher nur dahingehend, das Angebot runterzuziehen.
    SMS-AG0 ist drauf hingewiesen, Pfand ist drauf hingewiesen, Zusatzgebühren und Optionstesting ist drauf hingewiesen.
    Was alles weitere geschieht (Kündigung per EInschreiben und Rückschein, persönliche Kündigung in Elmshorn mit Bahnfahrt und Taxi, täglicher Anruf an der Talkline Hotline um die netten Damen reden zu hören ...) kann ich weder beeinflussen noch berechnen, da alles unterschiedliche Kosten verursacht, mit dem Angebot an sich nichts zu tun hat.


    Jetzt aber BTT.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von Woler
      saras


    Oder man sendet einfach ne email an Talkline mit der optionskündigung.


    So hat es bei mir ohne probleme geklappt :rolleyes:


    Hast du dann auch Kündigungsbestätigung bekommen?(z.B. per email)



    Ich kenne mich mit Talkline nicht auch. Es gibt halt Anbieter, die versuchen auf jeglichen Wegen möglichst viel Geld rauszuholen.
    http://www.teltarif.de/forum/a-simply/350-1.html


    Ich wollte mich also erkündigen, ob Talkline seriös ist.
    Der Angebot ist sehr nett :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!