Diese Tageskarte ist doch aber auch nur für Sky-Kunden, die kein Buli/Sport Paket haben?
Bundesliga (gleich) per Satellit gucken? Kostenlos oder Sky?
-
-
-
jaein, man hat nach Ablauf des Abos noch 2-3 monate die möglichkeit die Sky select angebote zu nutzen.
Die Preise sind mMn etwas günstiger als noch vor ein paar monaten. Ich wollte mal ch.ligue bestellen und da sollte das Tagesticket noch 15euro kosten. Mittlerweile kostet buli Tagesticket 12euro und Ch.ligue 10euro.
-
Ja, aber dafür waren die Einzelspiele der CL letzte Saison noch für 3 € per Onlinestream zu haben, jetzt das gleiche für utopische 19 €. Naja, frage mich eh, wer so viel zahlt, um dann das Spiel nur am PC/Laptop zu verfolgen.
-
19€ oha...
Das würde ich nie im leben ausgeben um mir am Computer ein Fussballspiel anzusehen. 10€ für ein Tagesticket (im TV) Ch.league ist zwar nicht billig aber ansich ein fairer preis.
-
Habe auch mal ne Frage.Früher gab es doch ne Prepaidvariante bei Premiere.Gibt es das heute auch noch bei SKY?Auf der Homepage von SKY habe ich nix gefunden.
Wäre ja schön nur für ein bestimmtes BL Spiel zu zahlen.
Gruß harrys33 -
Zitat
Original geschrieben von harrys33
Habe auch mal ne Frage.Früher gab es doch ne Prepaidvariante bei Premiere.Gibt es das heute auch noch bei SKY?Auf der Homepage von SKY habe ich nix gefunden.
Wäre ja schön nur für ein bestimmtes BL Spiel zu zahlen.
Gruß harrys33Soweit ich weiß gibt es das ehemalige Premiere Flex (Prepaid) nicht mehr. Allerdings kannst du dir die Spiele über die Homepage von Sky kaufen (19€ als nicht Abonnent, 10,00 € als Abonnent) und dann als Stream übers Netz schauen. Nennt sich Sky Select Internet TV. Klappt vorzüglich in sehr guter Qualität. Der Preis ist jedoch unverschämt.
-
Genau das mache ich ja jetzt schon mit meinem I Phone und Liga Total.Ich möchte jedoch das ganze auf meinem Heimischen LCD TV schauen in Top Qualität ohne irgendo noch einen Vertrag abschließen zu müssen.
Gruß harrys33 -
Habe gerade eine Internetseite von einem Freund empfohlen bekommen.
fussball-live-streams.com
Klappt wunderbar damit.
Einfach unten auf Bundesliga Stream klicken und ab gehts.
Ist zwar keine HD Qualität, aber für kostenlos, einwandfrei.
Scheint die direkte Übertragung vom Sky-Channel zu sein.Gruss
-
Hab mal probiert geht und ist nur rund ne halbe Minute versetzt. Das ist gut – die quallität geht auch aber noch hab ich es ja so.
Es gibt viele streams – so zum Beispiel auch bei justin.tv .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!