USB-UMTS-Stift mit SIM-Karte für 2,22 Euro


  • Also erts mit Handy Internet Flatrate Auswählen und Registrieren und danach mittels Proxy von PC Surfen...? Steht aber:

    Zitat

    Sie können die Tarifoption Vodafone live! InternetFlat für CallYa auf Ihrem Internet-Handy mit jedem Browser oder Internet-Client nutzen, der von Vodafone zertifiziert ist, wenn Sie den APN wap.vodafone.de als Zugangspunkt gewählt haben.

  • in karlsruhe war heute am euro eine sehr lange schlange bis auf die straße und beim zwieten shop auch recht lang. habe noch was erledigt und war ca. 10:10h da.
    war leider der deritte der keinen stick mehr bekommen hat. allerdings gibts ne warteliste weil wohl noch neue nachgeliefert werden sollen!


    wäre jedenfalls genial wenn noch mehr kommen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Carponaut_Stefan
    Kannitverstan :confused:
    Bitte ganze Sätze! :D


    Ganz einfach :)


    Ich habe die Ersatz-software "Telstra Turbo Connection Manager" installiert und damit bin ich ja auch grade online.
    Gehen diese AT-Befehle nur über MWconn oder kann ich das auch über den Telstra Turbo Connection Manager machen?


    Zitat

    Original geschrieben von dadash


    Welche sollte ich wählen? Es gibt kein monatliche Flatrate-Option...


    Das kommt drauf an was du machen möchtest. Nur mal kurz was checken oder ne größere Datei runterladen dann eine entsprechend große Datei. Sollte nämlich bei dem 7-Tages Ticket der 1GIG verbraucht sein, dann endet die Session auch und man muß 9,95 erneut zahlen. Das kann teils sehr schnell gehen würd ich mal tippen.


    Grüße



    Grüße

  • Zitat von dadash

    Also erts mit Handy Internet Flatrate Auswählen und Registrieren und danach mittels Proxy von PC Surfen...?


    ja.

    Zitat von dadash

    Steht aber:


    es gibt kein aber!

    brought to you by o2 HSDPA Oo°-......

  • So debranden ist fertig - nun ist auch MWConn automatisch auf meinem Stick ;)
    Wer Infos braucht... only via PN

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • so... ich habe auch einen stick ergattert... leider mit 0,00€ Guthaben. Aber laut ThePhoneHouse wird der Betrag noch nachgebucht da es alles sehr kurzfristig war xD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!